|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche TT-Game
Hallo,
ich suche ein Tischtennis-Spiel für PC. Gibt es das. MFG Bennet |
|
||||
|
||||
AW: Suche TT-Game
Ich kenne nur Tischtennis Meister für den PC, leider nicht selbst gespielt.
Daher kann ich über die Qualität keine Aussagen machen. Zum runterladen sollte es sicher in einschlägig bekannten Tauschbörsen zu finden sein.Außerdem gibt es noch Tischtennis 3 D Pro für knapp 3 EUR z.Zt. bei einem bekannten Internetauktionshaus. Desweiteren habe ich auf der GC in Leipzig die Vorstellung des Spiels Rockstar Games präsentiert Tischtennis gesehen.Die Grafik war erstaunlich gut.Allerdings ist dieses Spiel im Augenblick nur für die X-Box 360 verfügbar. Ob es da irgendwelche PC -Versionen gibt und schon Emulatoren für die X-Box verfügbar sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Gruss Richie |
|
|||
|
|||
Ich hab das Rockstar präsentier Tischtennis!
Sensationelles Spiel! Suchtfaktor ist ziemlich groß.... Leider... Kommst kaum noch weg davon... Ich tät da auch onlinegegner suchen. Wer also das Table Tennis für die XBOX 360 hat und das auch Online Spielt, möge sich bitte bei mir melden. Wäre suber, wenn man da vielleicht mal sogar ne kleine Liga oder ein Turbier spielen könnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich ne XBox360 hätte und zusätzlich auch das Spiel, würde ich an dem Turbier teilnehmen! Bin aber auf der Suche nach ner XBox, vielleicht kommt ja doch irgendwie, irgendwann so etwas zu stande! |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|