|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bvb:stärker oder schwächer als im vorjahr?
was meint ihr?
also letzte saison noch mit 1 qi 2 yu 3 haldan 4 seidler 5 brosig 6 golsahi Und laut homepage soll der haldan jetzt nur noch sporadisch zur verfügung stehen, spielen also jetzt mit 1 qi 2 yu 3 seidler 4 golsahi 5 brosig 6 somorai ich persönlich schätze die dortmunder in dieser saison doch schon schwächer ein,denn der golsahi wird denke ich in der mitte total überfordert sein,der kann den haldan nicht gleichwertig ersetzen und außerdem denk ich,daß der somorai hinten net die bilanz hinlegen kann,die der golsahi gespielt hat. laß mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen. gruß bleib mal locker
|
|||
|
|||
Re: bvb:stärker oder schwächer als im vorjahr?
Zitat:
golshahi wird bestimmt nicht so gut wie haldan spielen, aber überfordert wird er auf gar keinen fall sein. gegen einige leute kann er sicher gewinnen. und somorjai wird unten ungefähr so gut wie brosig spielen. die beiden sind ungefähr gleich einzuschätzen... |
|
|||
|
|||
denke net,daß die beiden gleich einzuschätzen sind,der somorai ist über 40 plätze in der deutschen rangliste hinter ihm,er wird zwar positiv spielen,aber net so wie der brosig,meine meinung.
golsahi wird in der mitte etwa 5 spiele gewinnen und das ist dann schon überfordert für mich.
|
|||
|
|||
5 siege hieße für mich nicht unbedingt, dass er überfordert wäre. ausserdem ist es ja noch das erste jahr für ihn in der mitte. in seinem ersten 2.liga-jahr ist er ja auch nicht gleich eingeschagen wie ´ne bombe.
somorjai ist in der rangliste nur so weit hinter brosig, weil er letztes jahr oberliga gespielt hat. hätte er letzte saison schon bei borussia gespielt, hätte er ähnlich wie brosig gespielt. |
|
|||
|
|||
ich denke dennoch net,daß der somorai die bilanz von brosig spielen könnte,und falls ich richtig informiert bin,kriegt er zwar keine punkte in der rangliste,da er nur ol gespielt,dennoch kriegt er aber auch keine verlustpunkte,von daher geht sein ranglistenplatz schon in ordnung.
|
||||
|
||||
BVB
Insgesamt ist der BVb zwar schon etwas schwächer geworden, aber viel dürfte das nicht sein, und im Ligaverhältniss erst Recht nicht, weil mit "Weitmar" keine Übermansnchaft mehr drin ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.