|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Meisterschaften in Chemnitz
Hallo Leute,
heute habe ich aus der Presse erfahren, dass die Nationalen Deutschen Tischtennis-Meisterschaften 2007 in CHEMNITZ !!!! stattfinden. Herzlichen Grlückwunsch an meinen alten Freund Thomas Neubert, der das nun tatsächlich geschaftt hat. Jetzt bin ich nur gespannt, ob das Turnier in der Hartmann-Halle oder in der Chemnitz-Arena laufen wird. |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz
Zitat:
grüße von einem ehemaligen germanen..
|
|||
|
|||
Mittlerweile weiß ich, dass in der Hartmann-Halle gespielt wird. Ich bin nur mal gespannt, ob der Veranstalter eine "Wildcard" bekommt und wem er die dann geben wird?
|
|
||||
|
||||
wie ist das eigentlich?
Ab wann kann man dort mitmachen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte mir aber vielmehr gewünscht, das Chemnitz schon vor 10/12 Jahren mal DEM-Ausrichter gewesen wäre. Da hätte man sich einen Dieter Stöckel klasse mit ner Wildcard vorstellen können. Davon abgesehen, halte ich die Hartmann-Halle für ähnlich problematisch wie 2003 die Arena in Cottbus. Da könnte man schnell wieder an Kapazitätsgrenzen stoßen. Das man für eine solche Großveranstaltung im TT am Spiel(Final)Tag vielleicht wieder keine Karten mehr bekommt, wäre kaum nachvollziehbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das müßte normalerweise reichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schätze die Chancen von Alex und Hendrik nicht wesentlich höher ein, als die von Herrmann und Erik.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon abgesehen, wäre es mir persönlich gleich, wer aus der Region mit ran dürfte. Am Besten alle vier, denn ich sehe sie mir immer wieder gerne an. |
|
|||
|
|||
ich wollte mal nachfragen ob das 2007 wirklich in chemnitz ist ; und hat jemand schon infos darüber wie wann wo?
mfg |
Lesezeichen |
|
|