|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frickenhausen verpasst das wunder
Schade Frickenhausen verpasst das Finale aber es war ein super spiel ich war selber in der Halle es war total spannend super leistung aller 4 Spieler des ttc Frickenhausen!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
wie waren denn die einzel-ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Siehe unter den Ergebnissen auf der Startseite
|
||||
|
||||
Grenzau hat gewankt, aber sie werden nicht fallen, jetzt sicher nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Chris
Wie hat Grenzau denn gespielt? Oder meinst du Gönnern und hast dich vertippt, denn Gönnern spielt meiner Meinung nach erst heute.
@ brody Hui, was ein Glück das Boll für Gönnern spielt. Aber allein dieses Halbfinale zeigt doch die Ausgeglichenheit der Liga.
|
|||
|
|||
Re: @ Chris
Zitat:
Ist schon schön. Und Frickenhausen schlägr übermorgen Grenzau 6:0 während Ochsenhausen vorgestern gegen Gönnern mit 6:1 gewonnen hat. Dann haben wir das komplette Mischmasch :boing:
|
||||
|
||||
Re: @ Chris
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kann das sein,dass du ein bisschen wankst?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.