|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Top-Favorit für die WM 2005??? | |||
Wang Liqin | 33 | 26,40% | |
Ma Lin | 27 | 21,60% | |
Wang Hao | 17 | 13,60% | |
Timo Boll | 20 | 16,00% | |
Ryu Seung Min | 1 | 0,80% | |
Vladimir Samsonov | 2 | 1,60% | |
Chen Qi | 0 | 0% | |
Werner Schlager | 10 | 8,00% | |
Kong Linghui | 0 | 0% | |
Chiang Peng-Lung | 2 | 1,60% | |
Leung Chu Yan | 1 | 0,80% | |
Jan-Ove Waldner | 2 | 1,60% | |
Adrian Crisan | 3 | 2,40% | |
anderer | 7 | 5,60% | |
Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Top-Favorit für die WM 2005
Wer ist euer Top-Favorit für die Weltmeisterschaft???
|
|
|||
|
|||
AW: Top-Favorit für die WM 2005
Du hast Joo in der Liste vergessen. Der wird's machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ist wang liqin!wie stark der ist zur zeit sieht man ja wieder in doha!
|
|||
|
|||
Hallo,
für mich gehört ein Timo Boll ohne Rückenschmerzen und mit Selbstvertrauen klar zu den Favoriten. MfG FLO |
|
|||
|
|||
also ich denke da einer der 3 chinesen und ich habe mich für Ma lin entschieden weil ich denke das er timo und beide Wangs schlägt
|
|
|||
|
|||
Hab mal für Wang Liqin gestimmt. Ich glaube das Timo Boll sehr stark sein wird, aber möglicherweise doch gegen einen überragenden Ma Lin verliert, der dann wie zuletzt öfters wenig Chancen gegen Wang Liqin hat. Liqin hatte seine Mannschaftskameraden meistens gut im Griff.
|
|
||||
|
||||
Aus meiner Sicht ist es so:
Ma Lin dürfte der beste Spieler sein und er gewinnt gegen alle und jeden, je europäischer desto höher (Ausnahme:der "Gamler Svenska" oder so ähnlich, auf deutsch "alter Schwede", wer gemeint ist brauch ich wohl nicht erläutern ). Wang Liqin ist der 2.beste Spieler, da er auch schon eher mal ein Spiel verlieren kann, welches Ma Lin gewinnt. Doch trotzdem müsste er den WM-Sieg packen, da Ma Lin eben doch gegen einen Spieler verlieren wird, auf den er im Finale trifft, also Wang Liqin... Da kann ich nur sagen: Schade Ma Lin, eigentlich der beste Spieler, doch Weltmeister wird er nicht werden, zu schade.... |
|
|||
|
|||
ich denke auch, dass es wang liquin macht weil er einfach gegen seine kameraden am besten aussieht; aber für timo sehe ich gute chance auf eine medaille
|
|
||||
|
||||
Ich hab für Ma Lin gestimmt ,wobei ich glaube wenn er gegen Wang Liquin im Finale spielt verliert er, aber wang wird es nicht so weit schaffen...
Für Ma Lin wäre es wirklich mal an der Zeit einen großen Titel zu gewinnen, weil er es schon oft bewisen hat das er es einfach drauf hat, allerdings hoffe ich das es Überraschungen geben wird, wo ein oder zwei Europäer sich im Finale gegen überstehen. |
Lesezeichen |
|
|