|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation Bez-Hannover
Weis Jemand wie so die Relegation Im Bezirk Hannover (v.a. Hildesheim usw) gelaufen ist
Ich weis die Relegation zur Bez.-Liga St1. Delligser SC - MTV Deensen 9:3 MTV Deensen - MTV Bledeln II 2:9 Delligser SC - MTV Bledeln II 9:1 somit Delligsen weiterhin in der Bez.-Liga, Nachrücker könnte Bledeln werden, falls der 2. aufgestiegen ist weis jemand das Ergebniss der Relegation zur Bez-Oberliga? auch über andere Ergebnisse würde ich mich freuen, also bitte fleissig schreiben. |
|
||||
|
||||
Der TSV Hespe hat 9:2 gewonnen und hält somit die Klasse Gegner ?? Rusbend hatte verzichtet, wird Bolzum II gewesen sein ? BOL Herren Süd St. 2
|
|
|||
|
|||
Die Relegation zur Bezirksoberliga Herren Nord hat Badenstedt gewonnen (1.Badenstedt, 2.Bolzum, 3.Gümmer).
Die Relegation zur Bezirksliga Herren Staffel 3 gewinnt Gr. Buchholz 9:5 gegen Thönse. |
|
|||
|
|||
relegation landesliga hannover hat marklohe gewonnen, bleiben also drin. erste spiel 4,5 stunden, 9:7 gegen marienwerder nach abwehr von 2 matchbällen. danach marienwerder 9:4 gegen hasede glaube ich, marklohe 9:1 gegen hasede...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.