|
Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau Eigenschaften, Begriffe und sonstige Infos. Eine Art FAQ mit Aussagen über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt etc. und Allgemeines rund um den Eigenbau. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Reparatur von Hölzern durch Hansi Blocker
Hallo zusammen,
Hansi Blocker hat für mich ein Holz repariert und wirklich tolle Arbeit geleistet (siehe Anhang). Das Deckfurnier war an zwei Stellen, trotz vorsichtigem Abziehen der Beläge, total ausgerissen. Die silberne Farbe kommt wohl daher, dass das Material mit einem Alu-Lineal reagiert hat. Letztlich aber nur ein optischer Makel. Ich bin wirklich sehr zufrieden und sage auch hier nochmal DANKE! |
|
||||
|
||||
AW: Reparatur Stiga Infinity VPS V
Und spielst du damit noch. Wie spielt es sich nun so?
LG, LSnicket
|
|||
|
|||
Das Holz gehört einem Vereinskollegen. Er hat keine Unterschiede zu vorher festgestellt.
|
|
||||
|
||||
Hab mir jetzt ein altes Butterfly Primorac fertig machen lassen.
Super Preis, super Arbeit und super Ergebnis! Nur zu empfehlen _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
AW: Reparatur von Hölzern durch Hansi Blocker
Danke an "NickAragua" und "DeViL" für die positive Rückmeldung.
So eine Reparatur, wie ich sie am Stiga durchgeführt habe, war Neuland für mich. Aber wenn sie gut ausgefallen ist, freut mich das sehr. DeViLs schönes altes Primorac war leider beidseitig angeknackst. Ich bin gespannt, ob es sich gut spielen lässt.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe mir von Hansi Blocker bisher das Schlägerblatt von zwei Hölzern verkleinern lassen. Ein Nittaku Clout und ein Tibhar Balsa Fibretec 75. Die Arbeiten wurden immer professionell und nach Vorgabe ausgeführt. Die Kommunikation ist spitzenklasse, der Ablauf rund und die Dauer der Bearbeitung mehr als vorbildlich Die Artikel wurden immer sauber und ordentlich verpackt zurück gesandt und alles in allem zu einem sehr fairen Preis! Weiter so
|
||||
|
||||
Heftig coole Sache Hansi, hoffe ich bleibe von Termitenbefall und Plattengeklatsche verschont und mein Ai Fukuhara Pro ZLF und die Diode bleiben mir für immer gut erhalten. Meinen Respekt an allen die Holz zu schätzen wissen.
|
||||
|
||||
Ich habe 2 Hölzer (Viscaria 2. Serie und Korbel 1. Serie) bei Hansi in Reparatur gegeben und hatte beide eigentlich schon abgeschrieben, da sie gebrochen waren (Korbel sogar beidseitig und im Griffbereich) und somit unspielbar.
Beide wurden perfekt repariert und sind absolut stabil und spielbar. Die Spieleigenschaften haben sich auch nicht wirklich verändert, das Korbel ist ein wenig steifer geworden, was ihm aber durchaus gut tut. Großartige Arbeit und sicherlich auch nicht der letzte Auftrag von mir |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Hansi Blocker hat mein altes Stiga Kjell Johansson Offensive Wood perfekt restauriert.
3 Haarrisse wurden super repariert und das Holz spielt sich wie neu. Zusätzlich wurden auch noch Griffschalen entfernt und wieder richtig auf das Holz verklebt. Hansi Blocker kann man nur weiterempfehlen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.