|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft Jugend
Jungen:
1. TSV Bremervörde 2. TuS Germania Schnelsen 3. VfK Berlin-Südwest 4. Wellingdorfer TV Mädchen: 1. TTC Finow Gewo Eberswalde 2. TuS Germania Schnelsen 3. Wellingdorfer TV 4. TSV Bokeloh |
|
||||
|
||||
@Bremervörde:
Glückwunsch
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch aus Jever zur Titelverteidigung! Bremervörde ist in punkto Jugendarbeit wirklich vorbildlich!
Schade ist eigentlich nur, dass BRV eine fast tote HP hat! Gerade bei Euch gibt es doch so viel zu berichten! Aber wahrscheinlich müsstest du (Michael) das auch alles machen und hast nicht die Zeit dazu. Wie sieht die Aufstellung der Ersten in der LL nächste Serie bei Euch aus? Besonders interessiert mich welche Ndsligacracks eingebaut werden!
|
|||
|
|||
hallöle
könnte mir mal einer verraten mit welcher aufstellung Bremervörde und Schnelsen spielen??????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grotheer Nicolai Anders Lübke Wöhe Csery Die Aufstellung von Schnelsen kenne ich nicht aus dem Kopf, aber MMBRV wird diese sicherlich noch im laufe der Nacht hier aufführen. (oder???) Die Position Nr. 1 (Andreas Grotheer) wechselt zurück zum TuS Alfstedt in die BOL. Matthias Nicolai (Nr. 2) wird in die 1. Mannschaft (LL) bei uns eingebaut. Die Nr. 3 (Timo Anders) wird in der 2. Mannschaft (BOL) eingebaut. Die Spieler Lübke, Wöhe und Csery werden ebenfalls bei den Herren spielen. Gruß Hansy |
|
|||
|
|||
ok danke schonmal hansy
wenn man fragen darf was haben die jungs für spielsysteme |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich wohn in der nähe von stuttgart. spiel aber weder für eislingen noch für ochsenhausen und hab auch sonst mit den leuten nix zu tun. ich fahr zu den deutschen und schau mir das mal an. mich würden die spielsysteme nur aufgrund dessen interessieren, dass ich mitreden kann und ungefähr weiß wie die leute spielen
mfg |
|
|||
|
|||
Germania Schnelsen:
1 Yaraghchian 2 Jetter 3 Braun 4 Au 5 Tams Schnelsen war im letzten Jahr Deutscher Vizemeister, aus dieser Mannschaft spielen noch die damaligen 3,4 und 5. Spielsystheme 2 abwehr 3 offensiv Spieler. Der amtierende Deutsche Meister Bremervörde hat noch die 4 und 5 dabei alle spielen offensiv. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere HP bearbeitet Stephan, der hat noch weniger Zeit als ich. muß aber auch sagen, das bei uns gar nicht soviel mitteilungswertes passiert. Wo unsere Jungs in der kommenden Saison spielen hat Hansy schon bekannt gegeben. Zu sagen wäre noch, wenn Timo sich weiter stabilisiert wird er in naher Zukunft in die Erste wechseln. Es war und wird weiterhin unser bestreben bleiben unsere Jugendlichen in die ersten Mannschaften einzubauen, wir werden auch nie einen Spieler kaufen bzw bezahlen, daher die Jugendarbeit. Gruß an Jever vorallem an Florian. Geändert von MMBRV (02.06.2003 um 23:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.