|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Torben Wosik Senso Carbon
Hallo,
hat schon jemand das Donic Senso Wosik Carbon gespielt ? wenn ja dann würde ich mich über Testberichte freuen !
|
||||
|
||||
AW: Torben Wosik Senso Carbon
werde das Holz bald testen und werde dann einen Testbericht darüber schreiben !
|
|||
|
|||
Das Wosik ist doch das Chuan nur der Name wurde geändert da Chuan zu Bty ging.
|
|
||||
|
||||
Jap. hast du es schon gespielt oder wie ?
|
|||
|
|||
Hallo. Habe das Holz gute 3 Jahre gespielt, jetzt nach dem Frischklebeverbot ist es mir jedoch zu langsam geworden. Was ich an dem Holz geschätzt habe, war die schöne Ballflugbahn beim Topspin jeder Art, was bekanntlich der wichtigste Schlag ist. Block und Schupf sind auch sehr sicher und gefühlvoll spielbar. Gar nicht gefallen hat mir das Verhalten beim Schuss. Jeglicher Versuch, einen hohen Ball zu schießen, hat zu flatternden Bällen geführt anstatt einem Klick und ner graden Flugbahn. Ich musste quasi jeden Ballwechsel mit einem Topspin abschließen, was natürlich auch geht, manchmal aber verärgert. Das Holz schreit nach weichen Belägen, da es selbst keinen Katapult mitbringt. Vll kann man dann auch besser schießen. Ich habe Medium Beläge gespielt.
Bei Interesse, habe das Holz noch in gerade und in konkav daheim liegen (nicht viel gespielt, da Ersatzhölzer) - 20 Euro. Geändert von Panzerechse (02.07.2008 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
nein es wird mein Holz zwar werden aber erst in 5 monaten und ich werde mir ein neuwertiges kaufen bei meinem Höndler.
danke für die Informationen habe es vor mit dem weichn Boost und alpha Sinus zu spielen. danke
|
|||
|
|||
Sorry für die Wortklauberei, aber "neuwertig = gebraucht, aber noch fast neu". Das hätte ich auch zu bieten. ^^ Ich hoffe doch aber mal, dass dir dein Händler ein neues Holz verkaufen wird.
|
|
||||
|
||||
werde es heute mal testen. /testset/
ich meine mein Händler kauft 6 Wosik Senso Carbon von Donic. Und ich suche mir das leichteste aus.
|
||||
|
||||
habe es nun gespielt nen testbericht wird irgendwann mal kommen. jeodch bin ich mir sicher dass ich es sicherlich nicht kaufen werde. mir gefällt das spielgefühl nicht.
|
|||
|
|||
Ich verkaufe noch ein Wosik Senso Carbon!
spielt gut beim Topspin! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.