|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nina Mittelham (GER)
ttp://www.youthtop10.com/tl_files/content/Top Ten Results/Results_CadetGirls-EuropeYouthTop10_Schwechat_2011-01-28_30.pdf
Ich hab eine Frage: Müsste Nina Mittelham nicht den dritten Platz bekommen? Nina Mittelham: Spiele 6:3 Satzverhältnis 30:15 Bälle 458:387 Ekaterina Guseva: Spiele 6:3 Satzverhältnis 30:19 Bälle 461:411 Bernadette Balint: Spiele 6:3 Satzverhältnis 29:22 Bälle 511:466 Im direkten Vergleich: Nina Mittelham:Ekaterina Guseva 4:2 Nina Mittelham:Bernadette Balint 2:4 Ekaterina Guseva:Bernadette Balint 4:2 |
|
|||
|
|||
AW: Nina Mittelham (GER)
Zitat:
Siehe auch hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=105266 |
|
|||
|
|||
Da hat Tackiness "leider" Recht. Die Auszählung der Bälle - die gehören dann halt auch zum direkten Vergleich - zwischen den Dreien, ergab das bekannte Ergebnis.
Das Wertungssystem wurde zudem nicht verändert und stand schon vor der Veranstaltung fest. Somit ist es zwar bitter (Nina war ziemlich enttäuscht über die Platzierung), aber nicht ungerecht. Solche Tage gibt es nunmal - aber hoffentlich nicht so oft! Viel wichtiger finde ich allerdings die Tatsache, dass Nina in Österreich sehr gut gespielt hat und eigentlich mit ihrer Leistung zufrieden sein könnte. Schließlich hat sie nur 1 Spiel weniger gewonnen (oder mehr verloren) als die Siegerin.
|
|||
|
|||
Nina Mittelham (GER)
Warum taucht Mittelham eigentlich seit Monaten nirgends mehr auf? Keine Bundesligaspiele, keine Turniere.. ist sie tatsächlich immer verletzt oder krank oder hat das mit der Psyche zu tun?
|
|
|||
|
|||
Seine Frage interessiert mich ja auch sehr - vielleicht hätte mal jemand die Güte, einige (unverbindliche) Informationen dazu mitzuteilen...
Ich hoffe nämlich, dass sie bald wieder völlig genesen auf dem "Posten" steht - ein tolles Talent mit solch wunderbaren Ergebnissen (2013?) ist für D sicherlich nur alle Schaltjahre zu verzeichnen! |
|
|||
|
|||
Nina Mittelham ist für die WM nominiert! Find ich super, hoffentlich ist kann sie dort in guter Verfassung an den Start gehen.
|
|
|||
|
|||
Auf der Facebook-Seite von Bad Driburg steht:
BREAKING NEWS! Leider müssen wir der aktuellen Meldeliste des Internationalen Tischtennis Verbandes entnehmen, dass die 18-jährige Nina MIttelham ihre Teilnahme an den German Open 2015 in Bremen abgesagt hat. Das Pro Tour Turnier startet am Mittwochmorgen um 10:00 Uhr in der ÖVB-Arena und ist neben den Nationalen Deutschen Meisterschaften in Deutschland das größte Tischtennis Event des Landes. Aus Bad Driburger Sicht werden Andrea Todorovic und Sarah DeNutte am Turnier teilnehmen. Wir wünschen Nina gute Besserung und den anderen Beiden viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Habe grade gesehen, dass Nina Mittelham morgen bei den Croatia Open gegen Mima Ito spielt! Um 11:20 leider nur an Tisch 4, ohne Übertragung.
Schade, das ist bestimmt ein hochinteressantes Spiel von den Spielsystemen her. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achtelfinale bei der Jugend-WM in Shanghai (30. November bis 7. Dezember) Mittelham - Mima Ito JPN 0:4 (-5,-11,-2,-8), davon gibt es glaube ich eine Aufzeichnung. Sie wird es sehr schwer haben, aber in den Tunier jetzt fühl sich Nina sehr wohl wie es aussieht und Sie schlägt sich gut, warten wir bis morgen. Bei den U21 steht sie im Halbfinale.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (21.05.2015 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
4:3 für Mima Ito, Mittelham hatte die Chance 3:1 nach Sätzen in Führung zu gehen, aber leider wurde dann nur ein 2:2 draus. Schade, aber immerhin war es sehr knapp.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.