|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich wollte Euch nur mitteilen, daß wir am 9.6. um 20:00 Uhr die Pansky/orlowski-Show in Herborn-Seelbach veranstalten. Spaß ohne Ende für DM 8,-- bzw, DM 12,-- ist wohl nicht zuviel gesagt oder zu teuer. Mehr unter http://www.ttc-herbornseelbach.de. Lachmuskeln nehmt euch in 8
|
|||
|
|||
Orlowski ?? Doch nicht etwa Theresa Orlowski, oder ??
|
|||
|
|||
Orlowski
Hi!
Ich werde Milan Mal fragen, ob er verwand oder verschwägert ist. Ob Theresa Tischtennis spielen kann, weiß ichnicht, auf jeden Fall könnten wir einen höheren Eintritt nehmen. Gruß
|
|||
|
|||
Milan`s Tochter heißt Theresa. Sie spielt aber mehr Tennis, sieht aber sehr hübsch aus!
|
|
||||
|
||||
Ergänzung
Hallo,
wem Herbornseelbach zu weit ist oder einmal Orlowski/Pansky am Tag nicht langt , hat die Möglichkeit, das gleiche Spektakel bei unserem Nachbarverein, dem TV Niederrad am 9.6.2001 um 15 Uhr (Einlass 14.30 Uhr) in der TVN-Turnhalle (Kastanienhof) in der Schwarzwaldstr. in Frankfurt-Niederrad zu verfolgen. |
|
||||
|
||||
Pansky-/Orlowski-Show
Hallo!
Pansky und Orlowski waren auch schon bei uns im ostfriesischem Wiesmoor. Ich kann die Show nur weiterempfehlen. Dort wird Tischtennis vom Feinsten präsentiert und lustig ist es auch noch!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.