|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jungen - Bezirksliga 1 - 2008/09
Alle Mannschaften der Gruppe 1
1 VfL Ramsdorf - WM 2 TTC MJK Herten - E-L 3 TTC Bottrop 47 - E-L 4 TTC Wacker Recklinghausen-Süd - E-L 5 VfL Hüls - E-L 6 DJK Olympia Bottrop - E-L 7 SV Westfalia Gemen - WM 8 FC Schalke 04 - E-L 9 DJK TTG Gladbeck-Süd - E-L 10 DJK TuS Stenern - WM rot - aus VL grün - Aufsteiger Wer sind die Favoriten und wer die Abstiegsanwärter ?
|
||||
|
||||
AW: Jungen - Bezirksliga 1 - 2008/09
Keine Ahnung , kenne die Mannschaften dafür zu wenig. Wir hoffen erst mal auf den Klassenerhalt
|
|||
|
|||
also ich schätze beide bottroper mannschften als sehr stark ein. wir fc schalke 04 müssten auch oben mitspielen können wenn wir komplett sind, haben uns ja gut verstärkt.ich denke mal das es gladbeck sehr schwer haben wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...das Bundessystem (immer 10 Spiele, minimal 30 maxmal 50 Sätze, vorher min. 24 - max. 70) wurde gestern Abend bei der Bezirksversammlung mit 36 zu 10 Stimmen bei 4 Enthaltungen ab sofort in allen Jugend-/Schülerklassen eingeführt. ...nach Westmünsterland ziehen die Kreise Münster/Warendorf (in B- u. C-Schülerklassen mit Schweden-Liga-System - nur 3 Spieler/innen) und Südmünsterland ebenfalls mit. Bei dem(n) Spielsystem(en) werden dann bei einem Spielausgang von 10:0, 9:1 u. 8:2 - 4:0 Punkte, bei 7:3 u. 6:4 - 3:1 Punkte und bei einem 5:5 - 2:2 Punkte vergeben. Ich hoffe, dass dann im nächsten Jahr die beiden Kreise Steinfurt und Emscher-Lippe nachziehen werden, damit im Bezirk in allen Jugend-/Schülerklassen einheitlich gespielt wird
|
|||
|
|||
also ich finde das system mega scheiße
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Also ich finde das System ganz gut, so schaff ich das abends immer rechtzeitig noch zu den Feten
|
|||
|
|||
es ist ja gut das man seine spiele macht aber ich fands immer voll gut gegen den einser oder 2 zu spielen wenn ich an 3 oder 4 gespielt habe. und ich find die punkte wertung einfach doof. ich fand das andere system einfach besser
|
|
|||
|
|||
jetzt aber noch eine frage kennt einer von euch schon die aufstellungen der teams
|
|
||||
|
||||
Wir spielen sehr wahrscheinlich mit:
Gahlmann Schlattmann Schlattmann Wilmink Die Aufstellung ist nach alphabetischer Reihenfolge sortiert, wenn ich die Reihenfolge offiziell weiß poste ich es hier Ich hoffe, dass sich hier noch Spieler/ Trainer aus anderen Vereinen sich hier auch noch melden @ wölli in welcher Aufstellung spielt ihr denn
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.