Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.05.2010, 03:08
Stipancic Stipancic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Naabeck/SAD
Beiträge: 12
Stipancic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberpfalz im Dornröschenschlaf

Das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm?? Was gibt es neues zu vermelden?? Zieht Nittenau 1 tatsächlich zurück?? Das Ende der Wechselfrist naht, aber die Wechselbörse ruht!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.05.2010, 07:35
08Zeus15 08Zeus15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 182
08Zeus15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalz im Dornröschenschlaf

Soweit ich gehört habe, zieht Nittenau I sicher zurück ...........
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2010, 07:53
Dahoam Dahoam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 9
Dahoam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalz im Dornröschenschlaf

Ein Vereinswechsel lohnt sich doch überhaupt nicht mehr. Wenn du in die Vereine kuckst, dann wirst du feststellen, dass die Mehrheit der Herren über 50 sind und kaum mehr Jugendliche an den Platten stehen. Das große Stichwort ist doch heutzutage Demografie.
Ein älterer Spieler mittleren Alters ist beruflich und familiär so eingebunden, dass er lange Anfahrtswege zu anderen Vereinen gar nicht mehr in Betracht zieht.
Ich prognostiziere, dass aus diesem Grund heuer kaum Spieler den Verein wechseln werden. So, das musste auch einmal gesagt werden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.05.2010, 09:55
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 360
Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalz im Dornröschenschlaf

So ganz bin ich nicht deiner Meinung. Die Ü50 dürften zumindest familär gesehen aus dem Gröbsten sein, denke aber auch, dass wir eine erhebliche Lücke bei den 20 und 30-jährigen haben und wettkampfmäßig völlig überaltert sind. Meistens sind´s auch immer dieselben, die wechseln (wegen Kohle, wegen fehlender Mannschaftbindung, wegen sportlicher Herausforderung). Wenn ich mir die Wechselbörse von Siegenburg anschaue, ist auf dem Markt schon viel los. Vielleicht hat auch das Forum an Attraktivität verloren. Wer will auch schon im nächsten Augenblick zum Diskussionsgegenstand in der TT-Gemeinde werden. Auch das muss mal gesagt werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77