|
Umfrageergebnis anzeigen: Schlägerkauf: In welchen Zeitabständen? | |||
Jeden Monat | 8 | 4,76% | |
Jeden 3.Monat | 30 | 17,86% | |
Jedes halbe Jahr | 40 | 23,81% | |
Jährlich | 57 | 33,93% | |
Seltener | 33 | 19,64% | |
Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlägerkauf: In welchen Zeitabständen?
Wann muss eigentlich euer alter Schläger dran glauben?
Wann kauft ihr euch eigentlich immer wieder neue Schläger/ Beläge? Jeden 3.Monat, oder seid ihr von euren Schläger so begeistert, dass ihr über ein Jahr daran hängt? Achso, Schläger heißt jetzt alles (2Beläge, Holz) oder nur 2 neue Beläge... |
|
|||
|
|||
Schläger
HI,
sorry aber die Frage ist völliger Quatsch :-). Vom Schläger spricht man nur in Verbindung mit den sog. Spieleigenschaften (Holz und Beläge). Ansonsten trennt man nach Holz und Beläge. Beläge spielen sich ab (Verschleiß) und das Holz wechselt man i.A. nur bei Bruch (gute Hölzer halten ewig) bzw. wechselt auf anderes Holz z.B. von All auf Off oder weil ein der Teufel reitet und man mal wieder was Neues spielen will :-) Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Da hast Du dich gleich unklar ausgedrückt
Hi,
wie meinst Du denn das Sprichst du vom verschlissenen Material ersetzen oder von der "Materialtreue" incl. Ersatz bei Bedarf oder von der Lust am neuen Material? Ich spielte meinen Krempel in der Kombination etwa 6 Jahre, natürlich mit ersetzten Belägen. Wegen des 40ers _muß_ ich die VH jetzt wechseln. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
Ich mein jetzt, egal ob man sich jetzt die selben Beläge holt, wann man sich was neues holt (gleiches Material, oder anderes egal)
|
|
|||
|
|||
Also neue Beläge holich mir wohl ungefähr jedes Jahr einmal, hab auch dafür abgestimmt.
Mein Holz is schon 1000 Jahre alt und wenn es nich brechen sollte werd ich es auch noch weitere 1000 Jahre lang spielen... |
|
||||
|
||||
Die Beläge halten bei mir so 6-8 Monate. Mein Holz spiele ich schon seit 4 Jahren und werde es auch noch weiter spielen.
|
|
||||
|
||||
Mein Holz spiel ich bis zum bitteren Ende ( für mich je älter desto besser) und die Beläge müssen so alle 1 - 1,5 Monate dran glauben...
|
|||
|
|||
Zitat:
Kanns du Geld scheißen? |
|
|||
|
|||
@ Michi88
Möglicherweise spielt Luccy ziemlich hoch und kriegt die Beläge gesponsert. |
|
|||
|
|||
Möglich!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.