Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.05.2008, 13:34
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Welche Mannschaften spielen kommende Serie in der Hessenliga N-M:

Marberzell
Salmünster
Dorheim
Richtsberg
Breitenbach
Heringen
Margretenhaun-Künzell
Mittelbuchen
Langenselbold
Hofgeismar
Horas/Weiterode
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2008, 13:44
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Bei uns bleibt alles beim alten. Ggf. wird die "Ersatzbank" noch um Spieler ergänzt die auch gut in der Hessenliga spielen könnten ^^

Insofern dürften wir in der endlich wieder etwas stärkeren Hessenliga Nord auch nächstes Jahr nix mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn sich alles so entwickelt wie es sein könnte (u.a. SJ lernt das TT wieder ^^), könnte man übernächste Saison mal bewusst und nicht aus Versehen um den Aufstieg mitspielen.

Aber aktuell rechne ich so mit einem Platz im Mittelfeld mit dem Potential gegen fast alle gewinnen und (!) verlieren zu können ^^
Bei uns gibt es einige Veränderungen, fast die Hälfte neu. Auch wir gehen davon aus, dass wir gegen fast jeden verlieren und auch gewinnen können. Und auch wir sollten nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Könnte wieder so spannend werden wie 06/07, von der Papierform her dachten wir, dass es sehr scher wir die Klasse zu halten und am Ende wurden wir zweiter.

Wie stark wird/ist Langenselbold... Hofgeismar ist stark, um durch zu starten fehlt noch einer für vorne.
Mittelbuchen kann ich auch nicht einschätzen.

Margretenhaun-Künzell würde ich als sicheren Absteiger sehen, wenn sie sich nicht verstärken, ebenso den möglichen Reli-Aufsteiger.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.05.2008, 13:46
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 295
ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Wer wird Meister?

Prognosen, Tipps?

Die Wechselfrist ist zwar noch nicht rum, es darf aber schon spekuliert werden!

Mein Tipp: Mittelbuchen wird Meister, es sei denn Langenselbold schlägt
nochmal auf dem Transfermarkt zu!
__________________
TT rullllllleeeeeeezzzzzzzz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.05.2008, 14:00
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Welche Mannschaften spielen kommende Serie in der Hessenliga N-M:

Marberzell
Salmünster
Dorheim
Richtsberg
Breitenbach
Heringen
Margretenhaun-Künzell
Mittelbuchen
Langenselbold
Hofgeismar
Horas/Weiterode
Bisher sieht es ja nicht danach aus, dass die Relegation eine Rolle spielt ...
Magretenhaun sehe ich auch als Absteiger, die Wahrscheinlichkeit, noch jemanden "guten" zu verpflichten, ist in der Region auch nicht einfach, bei der Konkurrenz aus Maberzell ...
Spielt Maberzell in einer ähnlichen Aufstellung wie dieses Jahr, sind sie ganz oben dabei. Mittelbuchen könnte wohl eine stärkere 1. Mannschaft stellen, aus anderen Gründen wird wohl dort nicht zwangsläufig nach Stärke aufgestellt.
Salmünster wird glaube ich nicht mehr bis zum Ende um den Titel mitspielen können.
Bei Heringen ist doch ein Ausländer aus Heiligenrode(?) dazugekommen? Aber bleiben die anderen? Denke, sie werden diesmal ein wenig weiter oben landen ...
Hofgeismar is verdammt weit weg ...
Momentan wüsste ich nicht, wen Langenselbold an Land ziehen könnte, ist ja diesmal alles sehr ruhig auf dem Transfermarkt. Würde die Mannschaft so bleiben, dann spielen sie in einer Kategorie mit Dorheim, Richtsberg, Breitenbach, Heringen, Salmünster.

Ergo: breites Mittelfeld, schwierig, da noch einen Abstiegskandidaten auszumachen ...
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.05.2008, 14:03
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Bad Soden
Alter: 44
Beiträge: 260
Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Mittelbuchen wird Meister, es sei denn Langenselbold schlägt
nochmal auf dem Transfermarkt zu!
Sehe ich auch so, wenn sich nichts neues mehr ergibt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.05.2008, 14:08
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
Wer wird Meister?

Prognosen, Tipps?

Die Wechselfrist ist zwar noch nicht rum, es darf aber schon spekuliert werden!

Mein Tipp: Mittelbuchen wird Meister, es sei denn Langenselbold schlägt
nochmal auf dem Transfermarkt zu!
Sag erst mal was sich bei Mittelbuchen und Langenselbold für die kommende Serie personell ändert.

Mir ist bisher bekannt, dass sich in Heringen, Richtsberg, Marberzell und bei uns die Mannschaftsaufstellungen ändern.

Heringen zusätzlich mit einem weiteren Tschechen, aber wer von denen spielt immer?

Richtsberg ohne Delschen, Krause, dafür mit Schäfer? Was ist mit Specht und Skirgaila?

Marberzell etwas schächer?

Wir, mit 2-3 neuen, hoffentlich etwas stärker?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.05.2008, 15:35
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 295
ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Sag erst mal was sich bei Mittelbuchen und Langenselbold für die kommende Serie personell ändert.

Mir ist bisher bekannt, dass sich in Heringen, Richtsberg, Marberzell und bei uns die Mannschaftsaufstellungen ändern.

Heringen zusätzlich mit einem weiteren Tschechen, aber wer von denen spielt immer?

Richtsberg ohne Delschen, Krause, dafür mit Schäfer? Was ist mit Specht und Skirgaila?

Marberzell etwas schächer?

Wir, mit 2-3 neuen, hoffentlich etwas stärker?
So wie ich gehört habe spielt Mittelbuchen in gleicher Aufstellung wie letzte Saison nur an Brett 6 "verstärkt".
Langenselbold momentaner Stand: Gleiches Team wie letzte Runde nur Brett 5und 6 neu!?
Heringen wird wohl immer mit drei spielen also Bugaj, Pavlovsky und Vlcek, je nach Lust und Laune wird dann wohl noch der ein oder andere Ausländer eingesetzt.
Maberzell soweit mir bekannt ist momentan Fix: Sauer, Nawrath, Kämpffe, Peterson....?...?

Noch 26 Tage..........
__________________
TT rullllllleeeeeeezzzzzzzz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.05.2008, 15:46
L.X. L.X. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2003
Ort: Heuchelheim
Alter: 53
Beiträge: 258
L.X. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
....
Richtsberg ohne Delschen, Krause, dafür mit Schäfer? Was ist mit Specht und Skirgaila?
....
Specht bleibt, Schäfer vom GSV ist fix. Skirgaila .... hm.... schaun' mer mal. Wohin Michael Krause gegangen ist, weißt du ja
__________________
"Immer in die Rückhand ......"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.05.2008, 15:56
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
So wie ich gehört habe spielt Mittelbuchen in gleicher Aufstellung wie letzte Saison nur an Brett 6 "verstärkt".
Langenselbold momentaner Stand: Gleiches Team wie letzte Runde nur Brett 5und 6 neu!?
Heringen wird wohl immer mit drei spielen also Bugaj, Pavlovsky und Vlcek, je nach Lust und Laune wird dann wohl noch der ein oder andere Ausländer eingesetzt.
Maberzell soweit mir bekannt ist momentan Fix: Sauer, Nawrath, Kämpffe, Peterson....?...?

Noch 26 Tage..........
Wenn das so kommt, dann steigt eine Mannschaft ab die auch hätte Meister werden können.

Jemand der sicher nicht mit dem Abstieg gerechnet hätte...

Na ja, dann will ich mal lieber ne Runde joggen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.05.2008, 16:02
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2005
Ort: Nidderau
Beiträge: 162
thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

[QUOTE=ButterflyEl;1140041]
Maberzell soweit mir bekannt ist momentan Fix: Sauer, Nawrath, Kämpffe, Peterson....?...?

Was ist mit Dir, Du fehlst in der Aufstellung ? Spielst Du RL oder wo anders ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77