|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Westerwelle als Kanzler???!!! | |||
Ja, finde ich gut!!! | 16 | 39,02% | |
Nein, finde ich nicht gut!!! | 25 | 60,98% | |
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Westerwelle als Kanzler????
FDP dreist oder mutig??? Möchtest du Westerwelle als Kanzler haben????
|
|
|||
|
|||
Wenn das passiert, dann werde ich mich um ne Green card bemühen
Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Ich trau dem Westerwelle mehr zu als dem Schröder und dem Stoiber. Wenn ich doch nur wählen könnte
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Puhhh
das geht ja ab hier!!!! Mich würde mal interessieren warum hier ihn wählen würdet oder noch besser warum nicht! |
|
|||
|
|||
Guido Westerwelle hat nicht das Auftreten eines Stoibers oder gar eines Schröders.
Ich glaube, dass hängt teilweise auch mit seinem Alter zusammen, gegenüber Stoiber und Westerwelle wirkt er ein bisschen wie ein kleiner Junge. |
|
||||
|
||||
Wenn dieser tuntige Westerwelle Kanzler werden sollte, dann wandere ich aus!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben in der klasse einen typen, der bei den Jungen Liberalen ist...was der manchmal für nen müll erzählt... also den kanzlerposten taue ich westerwelle nicht zu, aber ich finde es schon imponierend, was die jungs der FDP schon an wählern mobilisieren!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stoiber ist in Bayern Ministerpräsident. Deshalb bin ich ausgewandert. Denn in Bayern wurden viele WEGEN der Unionspolitik arbeitslos! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.