Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > TTVN Marktplatz & Stammtisch > TTVN Marktplatz > TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 17:10
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied

*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTVN / Raum Hannover / Spieler sucht Verein (VL/LL/BOL/BL)

Vereine in Hannover und Umgebung aufgepasst!

Im August 2007 beginne ich ein Freiwilliges Soziales Jahr beim TTVN in Hannover und suche für die kommende Saison einen neuen Verein.
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Bremen und spiele zurzeit im unteren Paarkreuz der Verbandsliga Nord in Niedersachsen.

Ich suche einen Verein, der in der Verbandsliga, Landesliga, Bezirksoberliga oder Bezirksliga aktiv ist. Neben der Spielklasse kommt es mir auch auf die Mannschaft an. Wichtig ist mir eine nette, lustige, aber auch leistungsorientierte Truppe. Prinzipiell wäre mir eine eher junge Mannschaft lieber, aber auch da bin ich relativ offen.

Da ich in nächster Zeit an und zu in Hannover sein werde (u.a. wegen der Wohnungssuche), würde ich auch gern einmal bei interessierten Vereinen beim Training vorbeischauen.

Bitte meldet euch per PN, wenn euer Interesse geweckt wurde, aber auch sontige Informationen oder Links würden mir weiterhelfen.

mfg *_* aka Martin
Alt 26.02.2007, 08:46
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVN / Raum Hannover / Spieler sucht Verein (VL/LL/BOL/BL)

Hast ne PN von mir erhalten

derRethener
Alt 26.02.2007, 12:57
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und von mir auch eine
Alt 27.03.2007, 03:20
Thorben Thorben ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thorben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

steigen dieses Jahr vielleicht über die Relegation in die Bezirksliga Hannover auf. Suchen hier noch nen netten Mitspieler für das obere Paarkreuz. Verein ist der TTC Arpke 2.Herren. Junge Truppe. Meld dich einfach mal.

Gruß
Thorben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »