|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal 2010/2011
Weiß schon jemand etwas in Sachen Kreispokal?
Im Rundschreiben stand ja: Ausrichterbewerbungen sowie evtl. Ab- oder Nachmeldungen sind nur noch bis zum Sonntag, 03.10.2010 24:00 Uhr möglich. Unmittelbar danach erfolgt die Auslosung. Unmittelbar - also dürfte das ja schon erfolgt sein. Hab ich in der Zeitung etwas überlesen oder ist das Ergebnis der Auslosung noch nicht bekannt oder diese noch nicht durchgeführt worden? Vielleicht weiß ja jemand etwas... |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2010/2011
Ich weiß was - aber leider nicht zu dem von Dir gewünschten Thema...
Würd mich aber auch interessieren - wer macht das denn? Kann doch nicht so geheim sein... |
|
|||
|
|||
Offenbar leider doch - ich weiß die auch noch nicht...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
allen "Neugierigen" zur Info: die Kreispokal-Auslosung im Erwachsenen-Bereich erfolgt am 28.10.2010 im Rahmen der nächsten Kreisvorstandssitzung. Der Aufsichtsbeamte wird sich unmittelbar vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes und der Kugeln überzeugen. Bis dann denn Gerd |
|
|||
|
|||
Na,
dann wird ja im Laufe des Tages hier oder auf der Kreishomepage oder morgen in der örtlichen Presse spätestens alles stehen. Wenn sich der Aufsichtsbeamte unmittelbar vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes und der Kugeln überzeugen konnte - und das Ziehungsgerät und die Kugeln umgekehrt genauso und damit alles geklappt hat... |
|
|||
|
|||
Hallo,
so wie ich gehört habe,findet am 7.01. 2011 in Menne der Kreispokal für die Kreisligamannschaften statt.Es sind wohl 6 Mannschaften am Start,und es wird bis zum Endspiel gezockt.Die Endspiele aller Kreisklassen findet dann in Brakel statt. Termin ???? Grüße und schönen Sonntag Mike |
|
|||
|
|||
Hallo,
die Endspiele finden am Sonntag, 23. Januar in Brakel statt. http://www.ttk-hoexter-warburg.de/te...plan_10_11.pdf Die Auslosung wird wohl nächste Woche im neuen Rundschreiben stehen. |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2010/2011__2 KK
Tach,
die Auslosung für die 2KK steht seit Freitag im Netz (click-tt). Die Mannschaftsbezeichnung orientiert sich an der Wertigkeit auf Kreisebene. Die Spiele sind dezentral. VF und HF dann zentral am 07.01. Hoffe die anderen Staffelleiter ziehen noch nach. Gruß der GX |
|
|||
|
|||
Zur Belohnung des großen Sieges am WE bekommt der TuS Bad Driburg IV gleich ein freilos im Pokal! Respekt!
PS: Wo liegt eigentlich Körbecke??? |
|
|||
|
|||
Zwischen Lamerden und Dinkelburg ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.