|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
Umfrageergebnis anzeigen: Eine Relegation für mehrer untergeordnete Spielklassen | |||
finde ich Blödsinn | 2 | 20,00% | |
ruhig mal testen | 2 | 20,00% | |
sofort einführen | 6 | 60,00% | |
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bericht über den Verbandsausschuss im Bayern Tischtennis
Im Bayern Tischtennis 5/04 ist auf Seite 23 ein Bericht über die Sitzung des Verbandsausschusses zu lesen. Dort heißt es:
"Einige Änderungen von Vereinen bzw. Bezirken fanden allerdings keine Mehrheit - zum Beispiel die Einführung von Relegationsrunden bei mehreren untergeordneten Ligen" Diese Darstellung ist nicht ganz richtig. In diesem Antrag ging es nicht um deren Einführung, sondern um die Möglichkeit einer Einführung auf Kreis- bzw. Bezirksebene. Eigentlich war es die Absicherung eines möglichen Pilotprojekts. Dieser Umstand war den Verantwortlichen auch bekannt. Hier der Wortlaut des Antrages, damit sich jeder ein Bild machen kann: Zitat:
Vielleicht ist die Meinung eine Relegationsrunde würde unserem Sport gut tun, ja auch falsch. Ich lasse mich hier gerne mit guten Argumenten überzeugen. Deshalb wären euere Kommentare und Stimmen sicherlich hilfreich. Vielleicht wird der Antrag ja zum nächsten Verbandshauptausschuss noch mal gestellt. Steter Tropfen höhlt den Stein. |
|
||||
|
||||
AW: Bericht über den Verbandsausschuss im Bayern Tischtennis
nicht so laut schreien
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.