|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde
Weiß jemand, wer da so alles mitspielt?
|
|
|||
|
|||
LM
ICH!!!
Und aus Lüneburgump,Lischewski und Borchert. mfg |
|
||||
|
||||
Die Vorqualifizierten:
Damen: Ilka Uhrlandt, TSV Kirchrode Nina Tschimpke, TuS Glane Christina Lienstromberg, TuS Glane Sabine Linnemeyer, TuS Glane Bettina Nebe, TSV Kirchrode Nicole Meyer, TuS Glane Jessica Wirdemann, TuS Glane Katja Hüper, TSV Kirchrode Herren: Tobias Nehmsch, MTV Hattorf Ralf-Dieter Jung, TTS Borsum Jens Klingspon, TTS Borsum Lars Beismann, TTS Borsum Sascha Nimtz, Schwalbe Tündern Jonas Pade, Bl.-W. Borssum Dimitrij Ovtcharov, Schwalbe Tündern Ruwen Filus, Schwalbe Tündern
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (14.12.2002 um 00:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Und jetzt ratet mal welcher Noppenstokel sich noch nachträglich für die LM qualifiziert hat? Na wer wohl: ICH
Da werde ich dann mal nur abgeschossen. Vielleicht spiele ich ja gg. Felix Lingenau. Fände ich mal ganz interessant Hier die weiteren Teilnehmer: Damen (4 Plätze): Name Verein Liga Bezirk 1. Svenja Obst TSV Steinbergen Regionalliga H 2. Svenja Reuter TSV Kirchrode Oberliga H 3. Kerstin Walter RSV Braunschweig Landesliga BS 4. Vanessa Buhl SV Oldendorf Oberliga WE 1. Ersatz Nadine Ludwig PSV Kreiensen Landesliga BS 2. Ersatz Svenja Geyer TSV Kirchrode Oberliga H Herren (4 Plätze): Name Verein Liga Bezirk 1. Michael Maxen TSV Schwalbe Tündern 2. Bundesliga H 2. Torben Teuteberg MTV Hattorf Regionalliga BS 3. Pascal Tröger SG Lenglern 2. Bezirksklasse BS 4. Thoung Nguyen TSV Bremervörde Landesliga LG 1. Ersatz Hardy Biermann TSV Eintracht Hittfeld Verbandsliga LG 2. Ersatz Patrick Günther TSV Hagenburg Regionalliga H 3. Ersatz Alexander Huuk TTS Borsum 2. Bundesliga H Starterfeld: 55. Landes-Einzelmeisterschaften der Damen und Herren am 25./26.01.2003 in Groß Lafferde Starterliste Damen Start-Nr. Vorname Name Verein BV Spielklasse 01 Sabrina Peschke ESV Börßum BS Oberliga 02 Sybille Böge RSV Braunschweig BS Oberliga 03 Kerstin Uzar VfR Weddel BS Regionalliga 04 Agens Niehus VfR Weddel BS Regionalliga 05 Kerstin Walter RSV Braunschweig BS Landesliga 06 Silke Stieglitz MTV Tostedt LG Oberliga 07 Nicola Kölln MTV Tostedt LG Oberliga 08 Patrizia Pappert MTV Tostedt LG Oberliga 09 Adriana Bade MTV Tostedt LG Bezirksoberliga 10 Ilka Uhrlandt TSV Kirchrode H 2. Bundesliga 11 Bettina Nebe TSV Kirchrode H 2. Bundesliga 12 Katja Hüper TSV Kirchrode H Oberliga 13 Nicole Hoffmann SV Bolzum H Regionalliga 14 Melanie Helms TSV Heiligenrode H Oberliga 15 Denise Kleinert SV Bolzum H Regionalliga 16 Nina Priebe SV Bolzum H Regionalliga 17 Svenja Obst TSV Steinbergen H Regionalliga 18 Svenja Reuter TSV Kirchrode H Oberliga 19 Nina Tschimpke TuS Glane WE 2. Bundesliga 20 Sabine Linnemeyer TuS Glane WE 2. Bundesliga 21 Christina Lienstromberg TuS Glane WE Regionalliga 22 Jessica Wirdemann TuS Glane WE Regionalliga 23 Nicole Meyer TuS Glane WE Regionalliga 24 Maren Henke SV Oldendorf WE Oberliga 25 Maike Bill SV Oldendorf WE Oberliga 26 Anne Sewöster SV Oldendorf WE Oberliga 27 Ute Rodewald SV Wissingen WE Verbandsliga 28 Vanessa Buhl SV Oldendorf WE Oberliga Starterliste Herren Start-Nr. Vorname Name Verein BV Spielklasse 29 Tobias Nehmsch MTV Hattorf BS Regionalliga 30 Adrian Becovic MTV Hattorf BS Regionalliga 31 Sven Arnhardt MTV Wolfenbüttel BS Oberliga 32 Tobias Wiegmann SG Lenglern BS Verbandsliga 33 Dirk Policha VfL Oker BS Regionalliga 34 Torben Teuteberg MTV Hattorf BS Regionalliga 35 Pascal Tröger SG Lenglern BS 2. Bezirksklasse 36 Sascha Lieschewski TSV Eintracht Hittfeld LG Verbandsliga 37 David Borchert TuS Celle LG Verbandsliga 38 Dennis Pump TSV Lunestedt LG Oberliga 39 Matti van Harten TSV Eintracht Hittfeld LG Oberliga 40 Thoung Nguyen TSV Bremervörde LG Landesliga 41 Michael Maxen TSV Schwalbe Tündern H 2. Bundesliga 42 Ralf-Dieter Jung TTS Borsum H Oberliga 43 Jens Klingspon TTS Borsum H 2. Bundesliga 44 Lars Beismann TTS Borsum H 2. Bundesliga 45 Sascha Nimtz TSV Schwalbe Tündern H 2. Bundesliga 46 Dimitrij Ovtcharov TSV Schwalbe Tündern H 2. Bundesliga 47 Ruwen Filus TSV Schwalbe Tündern H Verbandsliga 48 Peter Skulski TTK Großburgwedel H Verbandsliga 49 Christof Schlemeier TTS Borsum H Oberliga 50 Andre Coco MTV Bledeln H Verbandsliga 51 Holger Bolzum SV Bolzum H Oberliga 52 Jonas Pade SV BW Borssum WE Regionalliga 53 Felix Lingenau TV Hude WE Bezirksoberliga 54 Marco Stüber TV Hude WE Bezirksoberliga 55 Patric Frers MTV Jever WE Oberliga 56 Konstantin Dimitriou MTV Jever WE Oberlig
|
|||
|
|||
Sehr beendruckend Die Noppe und Felix die beiden am niedrigst spielenden Leute. Also zeigt es den hochspielenden Schnöseln mal und macht die sache unter euch aus....
Nein mal im Ernst, ich find eure Leistung schon beeindruckend, von daher ein einfaches Gut Schlag Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Cool ,dass Thuong doch noch mitkommt!!!
Hey Pascal ,ward mal lieber ab. Du kannst da bestimmt einige schlagen ,aber so richtig viele Knitten ,gibs da wirklich nicht! A´lso ich bin schon heiss. Bis denn Jungs |
|
|||
|
|||
Das Spieler wie Patrick Günther und Alexander Huuk nur zweter und dritter Ersatz sind, finde ich einfach lächerlich bei dem Starterfeld.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst Du mit ihm Doppel spielen? Ich soll übrigens Dich und Dennis mitnehmen. |
|
|||
|
|||
Verfügungsplätze
Zitat:
|
|||
|
|||
Alexander ist auch erst 19 und er war verletzt .
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.