|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Weltelite in Wesel "Enzborn - Cup, Tischtennis Champion´s Tour 2010"
Enzborn - Cup, Tischtennis Champion´s Tour 2010
Im Rahmen des 150jährigen Vereinsjubiläums des Weseler TV 1860 e.V. wird die Championstour 2010 in der Weseler Rundsporthalle Station machen Sonntag, 06. Juni 2010, Beginn 19:30, Einlass 18:30 Rundsporthalle Wesel An der Tent 11 46485 Wesel Eintritt (Vorverkauf): Jugendliche: 8,00 € (Abendkasse: 10,00 €) Erwachsene: 12,00 € (Abendkasse: 14,00 €) Bei Abnahme von 10 Karten gibt es 10 % auf die gesamte Bestellung. geplante Teilnehmer: JÖRGEN PERSSON – Schweden JÖRG ROSSKOPF - Deutschland LUCJAN BLASZCZYK - Polen JEAN MICHEL SAIVE – Belgien PETR KORBEL - Tschechien DIMITRIJ OVTCHAROV – Deutschland PATRICK BAUM – Deutschland ALEKSANDAR KARAKASEVIC– Serbien Karten gibt es absofort im Internet auf folgender Seite: www.weseler-tv.de Es besteht auch die Möglichkeit während des Jugendtrainings des Weseler TVs mittwochs und freitags von 18 bis 20 Uhr an Tickets zu kommen. Wir von der Tischtennisabteilung des Weseler TVs würden uns über Euer zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Raffel |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Top Highlight in Wesel Enzborn - Cup, Tischtennis Champion´s Tour 201
Hallo Tischtennisfreunde,
ab heute ist der Onlineshop zur Bestellung der Karten online. Gruß Raphael |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Top Highlight in Wesel Enzborn - Cup, Tischtennis Champion´s Tour 201
Schöne Veranstaltung, freue mich drauf.
Habe gestern 2 Karten online gegen Vorkasse bestellt. Leider fehlen die Infos, wohin ich das Geld überweisen muss. Kommt da noch ne mail? |
|
||||
|
||||
Zitat:
vergiss die Vorkasse. Nimm einfach den Spielereingang. Die anderen Teilnehmer zittern schon. Gruss bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Veranstaltung ist sehr vielversprechend. Roßkopf bestreitet sein letztes Turnier vor der Tätigkeit als Bundestrainer, Deutschlands Nr. 2, Dimitrij Ovtcharov, sowie die neue Nr. 3 von Bor. Ddorf, der ehemalige Jugend- Weltmeister Patrick Baum, werden zu bewundern sein. Bei Bundesligabegegnungen wären drei Spiele garantiert, hier sieben Einzel. Dieses sind nur einige Gründe für euch, das Turnier bei uns zu besuchen. |
|
|||
|
|||
Können die folgenden Spieler denn überhaupt teilnehmen?
JEAN MICHEL SAIVE – Belgien PETR KORBEL - Tschechien DIMITRIJ OVTCHAROV – Deutschland Wenn ich mich nicht täusche, dann findet an dem Tag doch das Champions League Rückspiel gegen Düsseldorf statt und die genannten Spieler sind dort im Einsatz, oder nicht? |
|
|||
|
|||
Hallo Salvatore,
da ich mir nicht sicher war, ob die uns angekündigten Spieler von Royal Villette Charleroi tatsächlich dabei sein würden, habe ich diese Namen nicht in unserem Mailing erwähnt. Wenn einzelne Spieler aus irgendwelchen Gründen ausfallen sollten, so ist uns gleichwertiger "Ersatz" zugesichert. Die Spieler Ovtcharov, Korbel und Saive müssen (bzw. dürfen) wir wegen des Champions- League- Endspiels nach Rücksprache mit dem Organisator von Ddorf abholen, sie werden also kommen. Hoffentlich bis zum 6.6. hitt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.