Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.07.2001, 13:41
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sommerfest 2001 - Erste Bilder

Halli hallo aus dem schönen Breidenbach an alle Daheimgebliebenen.

Wir haben gerade unser kleines Turnierchen beendet, Sieger wurde Felix Lingenau vor Edwin und Pingpongpapst Thorsten Kleinert.

Hier zwei erste Bilder (Gruppenfotos vor der Halle bzw. in der Halle):






(v.l.n.r.: Tobias (Gönnern), Laura, Pingpongpapst, ml, Michael, Chris Kratzenstein, BT-Tobi, Felix Lingenau, Edwin, Cissai, Aleol, Shiraz)
__________________
Tobias Stursberg
TT-NEWS Co-Founder
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.07.2001, 20:44
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool

Hey, sieht ja richtig gut aus, nächstes Jahr komm ich auch, wenn es meine Termine ermöglichen!
Dieses Jahr hatten wir leider Sportwoche, da bin ich immer voll ausgebucht (TT spielen, Fußball spielen, Thekendienst, Budendienst ).
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.07.2001, 01:14
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nette bilder.. vielleicht habt ihr ja noch mehr.. wäre schön
gruß
svend
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.07.2001, 01:46
Binnberg Binnberg ist offline
Torben
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Jever
Alter: 53
Beiträge: 21
Binnberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sommerfest

Gruß an die tt-news-chatgemeinde!

Jetzt weiss man endlich mal wer hinter diesen Kürzeln steckt! Cissai wird mir am Montag (beim Training) bestimmt viel zu erzählen haben!

Der Norden war ja mal wieder stark vertreten!

Ciao Torben
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.07.2001, 02:39
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab mal eine (wahrscheinlich schon wegen der uhrzeit ) blöde frage: ich kann den personen auf dem unteren foto allesamt nicks hier im forum zuordnen (die meisten stehen ja drunter), nur "laura" nicht :confused: ..oder hab ich da jetzt jemand ins forum verlegt, der da gar nicht ist ich vermute mal, ich stehe gerade ziemlich auf der leitung, wär nett, wenns mal jemand aufklären könnte..
danke
svend
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.07.2001, 10:58
Shiraz Shiraz ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2000
Ort: BaWü
Beiträge: 91
Shiraz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
pima Klima in Breidenbach

Zitat:
Original geschrieben von sVeNd
hab mal eine (wahrscheinlich schon wegen der uhrzeit ) blöde frage: ich kann den personen auf dem unteren foto allesamt nicks hier im forum zuordnen (die meisten stehen ja drunter), nur "laura" nicht :confused:
svend
Hi sVeNd,

ich glaub Laura hat sich gestern erst als member angemeldet. Die Uhrzeit (03:39 ) spielt sicher auch 'ne Rolle

Ansonsten war das ne tolle Sache beim Sommerfest und wir haben viel Spaß gehabt :boing:
Der TTV Gönnern hat außerdem 'ne wirklich nette Veranstaltung auf die Beine gestellt (so unkompliziert und volksnah stell ich mir das im Tischtennis vor! ). An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an den TTV Gönnern. Das wäre sicher auch eine gute Idee für u.a den TTC Frickenhausen.

Gruß
Shiraz

P.S. Halte mal Deinen Videorecorder bereit! Termin 01. August 2001, 1. Programm ARD, Frühstücksfernsehen zw. 07:00 und 10:00 Uhr
__________________
Alles reine Kopfsache
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.07.2001, 11:20
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: pima Klima in Breidenbach

Zitat:
Original geschrieben von Shiraz
P.S. Halte mal Deinen Videorecorder bereit! Termin 01. August 2001, 1. Programm ARD, Frühstücksfernsehen zw. 07:00 und 10:00 Uhr
Ja, vermutlich 2 Minuten oder so!

Sagt mal, wo ist denn Holger auf dem Bild? Ich dachte, der wollte unbedingt und auf jeden Fall kommen. Sind das eigentlich alle, die da waren? Sind ja nicht unbedingt viel.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.07.2001, 12:20
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
ARD

Endlich mal wieder TT im Fernsehen !
Haben die neuen Regeln ja super gegriffen
Ich sehs mir auf jeden Fall an!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.07.2001, 16:23
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super Sommerfest in Breidenbach

Moin!Moin!

War für zwei Tage ja schon ne Umstellung, nicht mehr "Moin" sagen zu können. Aber jetzt bin ich ja wieder im schönen Ostfriesland.

Ich fand die ganze Aktion sehr gut, auch wenn am Freitag einige etwas später gekommen sind, aufgrund des Verkehrs, und nicht soviele da waren, wie man zunächst dachte, haben mir die knapp zwei Tage Spaß gemacht. Es war schon spannend, zu erfahren, wie die Menschen hinter ihren Nicknames aussehen. Hab mich ganz schön gewundert! Im Chat hat man immer eine gewisse Vorstellung von den Personen und kommt auch nicht darauf, dass sie auch noch einen bestimmten Dialekt haben, den man aber bei allen aber gut verstehen konnte. Jetzt weiß ich ja endlich, mit wem man es hier so zu tun hat und bin auch nicht von den Personen enttäuscht, alle waren voll in Ordnung.
Auch unsere Aufnahme von Seiten des TTV Gönnern war großartig.
An sich war die Veranstaltung sehr schön und auch ganz persönlich, man war als User von tt-news.de nicht einer von vielen. Nur das Turnier fand ich persönlich ja nicht ganz so toll, da ich, damit es auch alle wissen, den letzten Platz belegt habe, nur ein Kreuzchen. Ich fand das für mich persönlich schon etwas peinlich als einziger nur ein Kreuzchen zu haben. Aber das Turnier diente eben ja nur Spaß zu haben und die anderen auch dadurch etwas näher kenenzulernen.
Das Highlight des Tages war ja für mich, nachdem die Profis des TTV ihr Training beendeten, als Felix gegen Timo Boll mit einem "Barna"-Schläger gespielt hat. Davon habe ich auch noch ein Foto gemacht, mal sehen, was daraus geworden ist.

Das waren jetzt meinen Eindrücke des Sommerfestes, ich hoffe im nächsten Jahr wird es wieder ein Fest geben und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Bis denn
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.07.2001, 19:51
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gönnern

@ Cissai
Sollte ich nächstes Jahr kommen, werde ich dich als Letzter ablösen

@ Shiraz
Was für nick hat Laura denn?
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77