|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation Kreisliga A - Kreisliga B
Hallo zusammen,
am kommenden Samstag findet in Bergatreute die Relegation zur Kreisliga A statt. Zuerst spielt um 15:30 Uhr der 2. der Kreisliga B Allgäu (1.TTC Wangen III) gegen den 2. der Kreisliga B Bodensee (SV Blitzenreute I). Im Anschluss trifft der Sieger auf den 8. der Kreisliga A (SV Oberteuringen I). Spielbeginn hierfür ist 19:30 Uhr. Hallenöffnung ist um 14 Uhr und in Bergatreute freut man sich auf zahlreiche Besucher zu diesem spannenden Wettkampf. Ich bin sehr gespannt wie es ausgehen wird. Was denkt ihr? Kann leider selber nicht vor Ort sein, da wir am Samstag Stadtmeisterschaften in Leutkirch haben. Ciao Chris
|
||||
|
||||
AW: Relegation Kreisliga A - Kreisliga B
Also mein Tipp lautet Wangen.
Ich werde zwar selber ebenfalls nicht vor Ort sein können, zumal ich ja am Sonntag einen weiteren Tischtennis-Termin habe (Pokalendspieltag), aber ich habe gestern in Vogt fleissig die Werbetrommel für diese Veranstaltung gerührt. Und drei Mannschaftskollegen haben bereits signalisiert, dass sie wohl vorbeikommen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Gewinner vermute ich im Übrigen den SV Blitzenreute. Dann bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt... Gruß, F. Rieger |
|
|||
|
|||
Mein Tipp lautet Blitzenreute!
Die haben eine gute Mannschaft und es sind alles Kämpfer! Kann aber leider nicht vor Ort sein, habe einen anderen Tischtennistermin wahr zu nehmen. Gruß |
|
|||
|
|||
Wollte eigentlich hier einen Geheimtip Blitzenreute platzieren, aber wenn so viele darauf setzen, hmmm, jedenfalls haben sie eine grandiose Rückrunde hingelegt. Allerdings kenn ich die Kreisliga B Bodensee viel zu wenig um sie realistisch mit unserer "Allgäu-Division" vergleichen zu können. Lassen wir uns also überraschen, leider kann ich nicht dabei sein....
Grüße Wolfram |
|
|||
|
|||
Ich bin (mit meinem knapp 16 Monate alten Sohnemann Niklas im Kinderwagen) von Wolfegg nach Bergatreute gelaufen; Blitzenreute hatte den besseren Start und zwei Eingangsdoppel gewonnen. Als ich in die Halle schaute, stand es 3:4 oder 4:4; dann gewannen Fedac und Vochezer in je 5 Sätzen zum 6:4-Zwischenstand; beim Stand von 8:4 für Wangen musste ich mich aus Bergatreute verabschieden.
Wie ging die Relegation aus?
Laß Dich nicht hängen Geändert von whiskey (27.04.2008 um 07:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Blitzenreute - Wangen 5:9
Oberteuringen - Wangen 7:9 Gruß vom KV-Allgäu |
|
||||
|
||||
Danke KV-Allgäu für die schnelle Berichterstattung,
(ich lag mit meinem Tipp also richtig) - jetzt kann ich mich voll und ganz erst mal dem Kreisklassenpokal widmen - und dann den Gerüchten um Opfenbach widmen, ob sie wirklich in die Kreisliga B zurückziehen oder doch vielleicht (dank eines Neuzugangs ?) die neue Herausforderung Kreisliga annehmen.
|
|||
|
|||
Gratulation nach Wangen zum Aufstieg !
War dann ja wohl ein heißes Match gegen Oberteuringen ? Grüße Wolfram |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich schliesse mich der Gratulation an unsere Nachbarn aus Wangen an. Können irgendwo auch die eizelnen Ergebnisse nachgelesen werden? Gruß Georg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.