|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BOL Herren Nord 2013/2014
Moin,
der Süden ist schon fleißig am Diskutieren, da wollte ich auch mal für den Norden ein Thema aufmachen. Staffelzusammensetzung m.E. (siehe auch LL-Thread): Rastede (Absteiger) OTB Jever III HTV Westerstede Remels Bümmerstede (Meister Nord) Rechtsupweg (Meister West) Borssum (Reli-Sieger) SWO III (Nachrücker als Reli-Zweiter) Im Forum war zu lesen, dass die Everstener Erste geschlossen nach Hundsmühlen wechselt, sodass diese auch wohl im oberen Drittel mit Rastede und OTB zu erwarten sind. Bei Jever muss man gucken, wie die Abgänge aus 1. und 2. Herren kompensiert werden. Im Übrigen dürfte es wohl sehr spannend werden. |
|
|||
|
|||
AW: BOL Herren Nord 2013/2014
HTV ist neben Borssum (mit den Neuzugängen) klarer Meisterschaftsmitfavorit !
Auch Rastede wird am direkten Wiederaufstieg basteln ....- Somit sind m.E die "besten Plätze" schon fast vergeben - Wir wollen versuchen die Liga zu halten, was schwer genug sein wird ... aber zunächst pausieren wir mal etwas um uns zu regenerieren ! Bis dahin , angenehme Tage Grüße Stephan PS : Ich bin MF - also Termine können dann, wenn es soweit ist, mit mir abgesprochen werden - Daten siehe click-tt.de
|
|||
|
|||
So, wir gehen mit der gleichen Formation wie in der Bezirksliga an den Start und hoffen den Abstiegskampf für uns erfolgreich gestalten zu können. Gibt es bereits weitere Aufstellungen?
|
|
|||
|
|||
Hi Christoph !
Wir treten auch mit 6 lebenden Spielern an -
|
|||
|
|||
Hi Christoph.
Auch wir (TSG Westerstede) werden 6 Mann an den Start bringen. Ich denke mal ich spiele vorne weg....,dahinter ist alles möglich Ziel ist es den Klassenerhalt so schnell wie möglich zu sichern Mit sportlichem Gruß Daniel S. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe ja schon an fast alle Mannschaften ne eMail geschrieben. Für die, die diese evtl. nicht bekommen haben wollte ich Ihr noch einmal bekannt geben, dass ich schon jetzt alle Termine zusammen haben und würde mich für die Ersten Spieltermine freuen. Alf-Schieffer@t-online.de Wir spielen auch meist zu Sechs, hoffe ich Die Abgänge in die Zweite konnten super nachbesetzt werden!!!! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen , Alf -
nun, ich habe von meinem Team noch nicht 1 Termin - ich beschäftige mich damit auch erst zum Ende der Sommerferien, da wir ja auch beruflich eingespannt sind, und nicht wissen, wlche Termine da auf jeden einzelnen warten... Somit macht es derzeit keinen Sinn , Termine abzusprechen ..... @ Sparding : mit Dat habt ihr einen spielstarken Neuzugang - dem Klassenerhalt dürftet ihr mit ihm sichern können ... Grüße Stephan
|
|||
|
|||
moin, ich sehe das ähnlich wie stephan. von daher unseren mf am besten auch erst nach den sommerferien kontaktieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir können ja auch schon mal die Termine für die Saison 2015/16 machen ! Da hab ich noch garnichts stehen ,aber weiß eben auch noch nicht, welche Liga ... also leibe MF´s , nochmal : SCHÖNE SOMMERPAUSE !!! Anfang August stehe ich gene zur Verfügung - Grüße Stephan
|
|||
|
|||
Joar, in der Zwischenzeit sind auch bereits mehrere Terminanfragen eingegangen, zudem muss ich jetzt bereits auch schon meine NDSL-Termine abmachen, wobei ich dachte, dass ich das auch erst im August machen muss.
Sommerpause ist nicht, komme auch gerade vom Training wieder :-P |
Lesezeichen |
|
|