|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist Euer Lieblingsessen? Ich persönlich habe keines. Ich esse gerne Hüftsteak, Rumpsteak, Fileesteak, Schnitzel, Paprikaschnitzel, Jägerschnitzel, Hänchen, jeweils mit Pommes oder Salzkartoffeln und dazu nen großen Salat. Ab und zu auch mal Nudeln mit Hackfleischsauce. Von Pizza habe ich die Schnauze voll.
Äh und jetzt habe ich Hunger!!! [Diese Nachricht wurde von holger am 18-07-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Hallo,
sehr gerne esse ich Lammfleisch und Fisch. Weniger bis gar nicht gerne esse ich Brokkoli, Rosenkohl, Blumenkohl,Schweinehaxe, Schweinefleisch (außer Filet) Als Dessert mag ich besonders gerne: türkische Gebäck (speziell Baklava) und Parfaits (speziell Ingwerparfait) ------------------ Raphael Stepken |
|
||||
|
||||
AW: Euer Lieblingsessen
Wenn´s schnell gehen muß, esse ich am liebsten einen Döner. Wenn ich Zeit habe, esse ich am liebsten zwei Döner.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann gibt´s ja noch alle möglichen Pastavariationen (Lasagne etc...), Pelmeni, Kohlroladen, Pizza, Schnitzel, Steak, Gratin, Chinesisch ... |
|
|||
|
|||
Pommes, Pizza, Hamburger, Cola, Döner, Spaghetti, halt all diese gesunden Sachen.
|
|
||||
|
||||
Tja also bei mir isses Döner,Dürüm und so.
All das deutsche essen eben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für was brauchen wir einen MA Lin? Es gibt doch mich!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.