|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 5/6 Einteilung?
Hallo,
als blutiger Neuling in der Verbandsliga interessiert mich Eure Vermutung, welche etablierten Vereine in welche Gruppen kommen könnten. Wer sind die Favoriten?? Wird es Mödrath endlich schaffen????? Stärker dürfte sich die Kölner Gruppe sein; dagegen landschaftlich reizvoller ist natürlich die Aachener Gruppe. Sind schon Aufstellungen bekannt?? Wir selbst wollen natürlich als Aufsteiger irgendwie den Klassenerhalt in der für uns ungewohnten Klasse erreichen. Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 5/6 Einteilung???????
Also ich persöhnlich denke, dass die ganzen Aachener Vereine (Brand, Kreuzau Mariaweiler) wieder in die Kölner Gruppe kommen (vorher ja Mönchengladbacher Gruppe). Absoluter Aufstiegsaspirant ist natürlich Kreuzau (egal in welche Gruppe sie kommen), falls sie dieses Jahr nicht mehr in die Oberliga aufsteigen. Mit Aghili, Porschen, Akar, Bolda, Bonn und Karmainski werden sie wohl in der Verbandsliga keinen Punkt abgeben. Wir (TTC Mariaweiler) spielen in der Aufstellung Fischer, Müller, Wirtz, Jansen, Harke, Daun und wollen einen oberen Mittelfeldplatz (vielleicht sogar ein wenig mehr, wenns gut läuft) erreichen. Wie sehen denn die Aufstellungen von Brühl und Mödrath im nächsten Jahr aus? Bis dann,
Piwi |
|
|||
|
|||
Wir versuchen den Klasseberhalt vermutlich mit folgendem Team zu erreichen:
1. Frei 2. Jerosch 3. Würtz 4. Billig 5. Walther U. 6. Hochscheid Zum Sterben zuviel, zum Leben zu wenig`` Mit diesem Team steigt man nicht auf; zum Klassenerhalt reicht es allemall . Wer ist denn nächste Serie Favorit????????? |
|
|||
|
|||
Wie will man Favoriten ausmachen ohne die Klasseneinteilung zu kennen??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast Du natürlich recht. Ich denke mal, daß Dein neues Team sicher ganz oben mitspielen wird. Da spielt es keine Rolle, in welche Gruppe Ihr kommt. Ich persönlich denke, daß letztes Jahr Die Aachener Gruppe insgesamt nicht ganz so stark wie die Kölner Gruppe war. Die beiden Aufsteiger hier waren schon sensationell gut gewesen. Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Also in Kreuzau müssten sich schon 4 Spieler gleichzeitig die Schlaghand brechen, damit sie überhaupt in die Verlegenheit kämen, wieder "nur" Platz 2 zu schaffen.
Mit Aghili und Bolda ist die Truppe m.E. nach eine ganze Ecke stärker als viele Oberligateams. Mödrath spielt mit: Pfeiffer Bell Grabowitz Janßen Habicht Schneider Fey Um Thomas Frage gleich zu Beginn zu beantworten - nein, wir werden es auch in diesem Jahr nicht schaffen. Wir werden aber trotzdem versuche, einigermaßen mit Euch mitzuhalten. Oben und in der Mitte sehe ich uns ein wenig im Vorteil gegen Euch, Unten packt Ihr natürlich Eure ganze Routine aus... |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
ich würde mich zwar freuen, mit Euch in die gleiche Gruppe zu kommen, aber >>> Allein der Glaube fehlt!!! Ihr spielt weiter in der Aachener Gruppe , wir werden mit Bergheim und Augustin in der Kölner Gruppe um den Klassenerhalt kämpfen. Was macht das Grillfest??? Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß und euch viel Glück, egal wo ihr landet... |
|
|||
|
|||
Hallo Allerseits!
So wie ich das sehe stehen folgende Mannschaften zur Einteilung bereit: aus der Vl6 DJK TTF Kreuzau SG RW Gierath SuS Borussia Brand TTC Mödrath TTF GW Elsdorf TTC BW Grevenbroich TTC Mariaweiler TuS Wickrath TG Neuss II aus Vl5: 1. FC Köln II ESV BR Bonn Borussia Düsseldorf II TV Dellbrück DJK BW Hilden TTC Bärbroich TTC RG Porz II TV Bergheim/Sieg Aufsteiger: St. Augustin Brühl-Vochem Porselen Süchteln(?) Absteiger: Meinerzhagen (?) Wären genau 22 Mannschaften: Das hieße für uns wieder nichts mit dem "Schweizer" und dem Bierchen gegen Mödrath!! Wir spielen im übrigen mit: Starzetz Theiß Krause Marquis Wiel Haas Gruß vom Hobbysportler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|