|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist das Boosten von Dignics 05 eine gute Idee?
Für Nicht-Profis klingt das Boosten von 05-Belägen vielleicht ziemlich ungewöhnlich, da diese auf natürliche Weise viel Spin und Geschwindigkeit erzeugen können. Es ist jedoch allgemein bekannt, dass Boosten diese Fähigkeit über einen Katapulteffekt erhöht. Verbessert Boosten von Dignics 05 seine Leistung, hat es keine Wirkung oder verwandelt es schlimmer noch in Mus und nimmt die Kontrolle weg? Kann Boosten es unbrauchbar machen? Es wäre schade, solch einen teuren Gummi zu ruinieren.
|
|
|||
|
|||
AW: Ist das Boosten von Dignics 05 eine gute Idee?
Boostern ist genau wie ein Banküberfall verboten.
|
|
|||
|
|||
Das ist falsch. Boosten ist nicht verboten.
|
|
|||
|
|||
Das ist auch falsch Kämpfer
Spieler boosted selbst = Verboten Hersteller boosted = Erlaubt bis zum PPM Grenzwert Aber zum Thema: Probier es aus, dann weißt du ob es dir etwas bringt oder nicht. Ich mag das Spielgefühl von Belägen mit Booster, ohne das ich dadurch auch nur 1% besser spielen würde
|
|||
|
|||
Seit wann ist Boosten verboten? Was wäre die Strafandrohung?
Ich glaube, ihr verwechselt hier was: Boosten an sich ist nicht verboten. Nur der Einsatz von selbst geboosteten Belägen in bestimmten Wettkampfspielen. Davon ist aber im Eingangsthread nicht die Rede. Geändert von Kämpfer17 (09.02.2020 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir sind in einem TT-Forum, wenn man da schreibt "boostern ist verboten", dann muss man wohl nicht jedesmal dazuschreiben, dass man für den Wettkampf meint.
|
|||
|
|||
Das ist Unfug. Es gibt genug Spieler, die entweder gar nicht an entsprechenden Wettkämpfen, für die der Einsatz von selbst geboostetem Material verboten ist, teilnehmen und / oder die zum Spaß bzw. der Erfahrung wegen im Training sich mit geboosteten Belägen bzw glatten Noppen probieren. Das wurde auch von vielen Spielern hier bestätigt.
|
|
|||
|
|||
Für mich war der Dignics 05 in 2,1 ohne Booster unspielbar. Einfach nur hart und leblos. Nach 2 Schichten tempo long booster auf einmal genial.
|
|
|||
|
|||
Man sagt ja einigen Belägen nach, dass sie extra für Booster entwickelt wurden... ob es auch auf den D05 zutrifft kann ich nicht wirklich sagen da ich ihn noch nicht geboostet gespielt habe, aber auch ohne ist er durchaus spielbar
Auch wenn vielleicht nicht alle Booster verboten sind, sollte man es sich wirklich zweimal überlegen ob man sowas wirklich braucht. Zudem sind die meisten Booster nicht unbedingt gut für die Gesundheit. Wer denkt er spielt mit Booster wie ein Profi der wird enttäuscht sein dazu kommen oft auch noch die Fehler bei der Anwendung... und der erhoffte Vorteil bleibt aus.. Auf einige Spieler trifft auch eher das Gegenteil zu, sie verlieren sogar an Kontrolle und Präzision. Wenn es sein muss dann lieber aufs Werkstuning vertrauen Geändert von Flipo (09.02.2020 um 16:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Mist weicht die Beläge nur ein und macht sie damit mehr oder weniger kaputt.
|
Lesezeichen |
|
|