Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2007, 13:58
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was gibts Neues?

Habe in den Wechselbörsen des WTTV gelesen, dass auch Boris J. den Tischtenniskreis Höxter-Warburg verlassen hat.
Aus beruflichen Gründen (nehme ich an), schlägt er seine TT-Zelte in Düsseldorf auf.

Und wieder einer der ganz Großen weg.

Aber Lengenden bleiben ja in Erinnerung. Hoffe du verfolgst das Geschehen im Kreis HX weiter. Vielleicht sieht man sich ja mal beim LL-Derby Bergheim-Brakel oder beim BL-Spiel Bad Driburg - Diestelbruch/Mosebeck

Grüsse aus Nieheim (bei Bergheim)
Ff

PS: Wie geht es denn in der Driburger 1. weiter? Ist Ali wieder mit an Bord oder wer darf BL-Luft schnuppern.

Was gibts sonst Neues im spannensten Kreis des Bezirks OWL?
Alt 17.06.2007, 09:41
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: was gibts Neues?

Hey FF, keine Frage, dass ich das Geschehen hier weiter verfolgen werde und - wenn ich Wochenends mal hier bin - mich auch in diversen Hallen rumtreiben werde...

Der TuS wird immer meine Heimat bleiben, aber es wurde nun endgültig Zeit für einen Luftwechsel im TT. Immer gegen dieselben Leute - Warburg, Wiedenbrück, Paderborn etc. - da habe ich auch schon vor 15 Jahren in der BL gegen gespielt. Der Reiz ist da für den Moment nicht mehr so groß. Außerdem möchte ich noch einmal ein wenig angreifen ;-) und dazu war die Fahrerei am Freitag abend im Berufsverkehr einfach zu stressig. Jetzt werde ich also erst einmal die Düsseldorfer TT-Landschaft unsicher machen. Mal schauen, was die Jungs da so draufhaben. Und irgendwann werde ich dann wieder in den Kreis Höxter zurückkehren.

Wenn ich michr Recht erinnere, wird beim TuS nun das Nachwuchstalent Siggi Holdreich endlich in die erste Mannschaft aufrücken. Verdientermaßen - keine Frage. Ich drücke den Jungs den Daumen, glaube aber, dass es eine schwere Saison werden könnte.

Euch viel Glück beim Abenteuer Landesliga! Wird nicht leicht, aber nicht unmöglich, wenn ihr ordentlich trainiert.

In diesem Sinne: Bis demnächst mal!

Einen schönen, erholsamen Sonntag!
Alt 24.09.2010, 22:40
charlie harper 1000 charlie harper 1000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

charlie harper 1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht viel offenbar...
Alt 04.12.2010, 19:56
ME283 ME283 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ME283 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt gehts noch mal richtig ab
Alt 16.12.2010, 11:19
klarerheinz klarerheinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klarerheinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht tut sich ja jetzt was - gibt es Umstellungen zur Rückserie in den einzelnen Klassen? Was machen die Beverunger??? etc pp
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »