|
|||||||
| Infos über private Holzbauer oder kleine Gewerbetreibende im Bereich Eigenbau und Testberichte Hier gibt es Infos über die verschiedenen Holzbauer und zu deren hergestellten Hölzern Testberichte von im Forum registrierten Usern. ACHTUNG an die Hersteller selber: Das ist keine Vertriebsveranstaltung, wer Interesse hat kann sich über Werbepreise informieren. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist auf dem Niveau eins Korbels , vieleicht sogar ticken schneller , sehr spinnig, mit guter Kontrolle , auch der gerade Griff war nach etlichen jahren mit konkaven ALCs durchaus angenehm . Verarbeitung echt extraklasse !
|
|||
|
|||
|
AW: OSP-Hölzer
Hallo an die Runde,
kann mir jmd. die wesentlichen Unteschiede zwischen dem OSP Expert/Expert CRWI und dem OSP V'King nennen? Spiele aktuell mit dem OSP Expert CRWI und suche nach einem knackigeren Anschlag mit mehr Temporeserven aus der Halbdistanz. Ich denke das V'King könnte hier passen. Da ich mit kunstfaserverstärkten Hölzern nicht klar komme, möchte ich tendenziell bei einem Vollholz bleiben. Spielstil: schnelle Vorhanderöffnung wenn sich die Gelegenheit ergibt, auf der Rückhand spiele ich kurze Angriffsnoppen. Block und Konterspiel bevorzugt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OSP-Hölzer
VKing ist härter und Spürbar schneller
Anschlag ist auch Knackig bei Vking. Mehr Tempo von hinten kann ich auch bestädigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| osp, palatinus, review, ultimate, virtuoso |
| Themen-Optionen | |
|
|