|
|||||||
| TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Saison ab Sept.2026 - Stammspieler gesucht für Kreisliga A1
Die TG Gönningen sucht für die neue Saison einen Stammspieler(in) für die Kreisliga A.
Wir bestreiten ausschließlich Samstags Heim- und Auswärtsspiele, da unser Einser unter der Woche Spätschicht arbeitet. Bei Interesse bei mir melden: juergen.regner@web.de |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison ab Sept.2026 - Stammspieler gesucht für Kreisliga A1
und jetzt ist bedauerlicherweise euer Einser auch noch gegangen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison ab Sept.2026 - Stammspieler gesucht für Kreisliga A1
ja wir hätten gerne mit Sascha weitergespielt, aber es gab halt für ihn zwei Gründe:
a) seine Tochter fängt in Sondelfingen das Kicken an b) wir haben mit Platz 7 unser Ziel Quali Bezirksstaffel nicht erreicht. In der A-Liga ist er halt total unterfordert Viel mehr als das war aber der Abgang von Klaus Ziegele ein kleiner Schock. Dass er wieder nach Mössingen zurück geht, war unerwartet. Schade, dass die ihn so bearbeitet haben. Bei uns hat er sich gut eingefügt. Ich hoffe er bekommt privat einige Dinge geregelt und kommt vielleicht wieder zu uns zurück. Jetzt wird die neue Runde mit den zwei Abgängen knallhart. Damit meine ich nicht sportlich, sondern das wir fast keine Optionen mehr haben, wenn jemand ausfallen wird. Bei Julian steht ja auch noch im Raum, dass er, wenn er einen Job findet, nach NRW umziehen will. Super ist wenigstens, dass Thomas Wälder wieder alle Spiele machen will! Also ein oder zwei neue Stammspieler hätten uns sehr gut getan! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|