|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegsanwärter (bitte 2 auswählen) | |||
TuS Jahn Mönchengladbach IV | 1 | 7,14% | |
TTC Korschenbroich II | 1 | 7,14% | |
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst IV | 4 | 28,57% | |
TTC Fortuna Mönchengladbach III | 1 | 7,14% | |
TuRa Brüggen II | 2 | 14,29% | |
TTC Waldniel VI | 4 | 28,57% | |
1. TTC Hardt-Venn III | 1 | 7,14% | |
1. TTC BW Breyell III | 8 | 57,14% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011
Jahn 4, Hardt-Venn 3, Waldniel 6, Brüggen 2, K'broich 2, Breyell 3, Fortuna 3, Sü-Vo 4, wer sind die Favoriten? Wie sehen die Aufstellungen aus?
|
|||
|
|||
AW: 3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011
Bevor die Mannschaftsaufstellungen nicht bekannt sind wird mal wohl schlecht einen Favoriten nennen können. Allerdings mit Breyell, Hardt-Venn 3 und Fortuna MG haben wir wohl eine sehr starke Klasse.
TTVE Süchtel bin ich mal auf die Aufstellung gespannt, auch hier könnten einige kleine Überraschungen auf uns zu kommen. Brüggen spielt übrigens so: 1. Kops 2. Claessen 3. Loibl 4. Reischert 5. Rosendahl 6. von Reth und und und Wie sehen die anderen Aufstellungen aus? PS: Mach doch eine Umfrage dran Ist denn einer bereit ein Tippspiel zu organisieren??
|
||||
|
||||
Waldniel spielt mit:
Winkler Leidenberger Vieira Neussen, T. Riemer Mesken Kahlen Vehlow Junkers
|
||||
|
||||
besonders in der klasse finde ich...dass man sieht, dass der wir durch die eingleissige kreisliga sogar wieder ein riesenniveua in der 3.kk haben. das wird kein zuckerschlecken egal welche mannschaft der favorit ist.
|
|
|||
|
|||
Da haste recht. Da ist es auch egal das unsere Mannschaften abgestiegen sind. Schwere Spiele gibt es auch so genug die man verlieren kann
|
|||
|
|||
Hier die neue Mannschaft von Hardt-Venn 3 1. Rothermel 2. Lammertz 3. Dahmen 4. Berthold 5. Wolf 6. Molling 7. Storath Mal sehen was am Ende dabei rauskommt. Werden bestimmt schöne Spiele mit einigen Bierchen drin sein. Gruß WM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Brüggen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=lonny;1854705]Wo ist den Marlon hin?
spielt in der Ersten unten |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind noch nicht fix bzw weiß nicht ob´s so durchkommt, jedoch gemeldet ist folgende Mannschaft in der 2. Mannschaft:
Emil Mierczuk, Hans-Gerd Rietz, Detlef Heimann, Franz Schipmann, Edgar Winkes, Günter Monen, Hagen Böttges, Lars Kröger, Ralf Gesthuisen, Jaroslav Hodacovschii ( SpBerE). Ich denke mal, dass es in dieser Gruppe um Mittelfeld geht, bzw nicht um den Keller geht. Mfg Drago |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.