Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.10.2003, 01:05
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsspiel im Emsland?

Hallo!
Eine kurze Frage an ein paar Emsländer:
Nachste Woche (3.-9.11.03) weile ich urlaubstechnisch in der Nähe von Haren im schönen Emsland.
Wo ich schon mal dort bin, würde mich interessieren, ob es hier im Forum jemanden gibt, der dort im nächsten Umkreis wohnt, bzw. spielt und ob es möglich wäre, sich dort mal zu einem zünftigen Trainingsspielchen zu verabreden.

Einerseits habe ich direkt nach meinem Urlaub ein sogenanntes "Topspiel" (zweiter gegen dritten) auf dem Programm, daher wäre ein letztes Training ganz nett.
Andererseits hab ich so hoch im Norden noch nie TT gespielt. Und aus Gründen der Völkerverständigung wäre das doch auch ein richtiger Schritt....

Ich selbst spiele derzeit meist Bezirksklasse (ab und an auch Verbandsklasse) in Mannheim (Baden) und würde mich über jede Einladung von Leuten freuen, die einen Spieler mit langen Noppen nicht gleich teeren und federn.

Gespannte Grüße,
Uli
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.10.2003, 09:29
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Trainingsspiel im Emsland?

Ich selber komme aus dem Emsland, allerdings aus dem südlichen. Haren ist doch noch ein ganzes Stück weg. 45 Minuten müsstest du schon in kauf nehmen. Du kannst dir das ja mal auf ner Karte anschauen. Ich selber komme aus Salzbergen, ganz im Süden. Bist hiermit herzlich eingeladen vorbeizukommen. Bin allerdings nur an dem Freitag da, weil ich in der Woche in Paderborn bin. Kannst dich ja bei interesse melden. Am besten PN
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.10.2003, 21:38
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: noh york
Alter: 42
Beiträge: 77
kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Trainingsspiel im Emsland?

hey, wenn du da bist, dann komm einfach mal nach rühlerfeld, das heimatdorf des vfl emslage. wir spielen in der bezirksliga. freuen uns immer über neue gesichter. training is immer montags und donnerstags. gegen materialspieler haben wir natürlich nix, haben bei uns ebenfalls materialspieler in der mannschaft. die distanz zwischen haren und rühlerfeld ist nich so groß, glaube 20 min in etwa, wenn überhaupt, komme nämlich aus ner anderen stadt. muss zum training auch immer 30 min fahren
__________________
member of the dicke doppel 1
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.10.2003, 13:55
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.10.2002
Alter: 40
Beiträge: 723
Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Trainingsspiel im Emsland?

yo, Noppen sind bei uns herzlich wilkommen, spielt bei uns ja niemand mehr.. und von Haren bis zur Rühlerfelder Turnhalle wirst du keinesfalls mehr als 20 Minuten fahren, wenn du dich nicht völlig verfährst so ab 20 vor 8 sind bei uns Montags und Donnerstags immer Leute aus unserer Truppe da, bis denn!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.11.2003, 18:12
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Trainingsspiel im Emsland?

Zitat:
Zitat von Schepi
yo, Noppen sind bei uns herzlich wilkommen, spielt bei uns ja niemand mehr.. und von Haren bis zur Rühlerfelder Turnhalle wirst du keinesfalls mehr als 20 Minuten fahren, wenn du dich nicht völlig verfährst so ab 20 vor 8 sind bei uns Montags und Donnerstags immer Leute aus unserer Truppe da, bis denn!
Dann werd ich nächste Woche doch einfach mal vorbeischauen und euch zeigen, wie man im süden die Noppen schwingt.

Gruß, Uli
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.11.2003, 20:57
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.10.2002
Alter: 40
Beiträge: 723
Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Trainingsspiel im Emsland?

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Dann werd ich nächste Woche doch einfach mal vorbeischauen und euch zeigen, wie man im süden die Noppen schwingt.

Gruß, Uli
Auf jeden Fall übel pervers wie wir feststellen durften
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.11.2003, 05:29
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Trainingsspiel im Emsland?

Zitat:
Zitat von Schepi
Auf jeden Fall übel pervers wie wir feststellen durften
Wir Noppis freuen uns sehr, wenn wir bzw. unsere Noppen als "pervers" gelobt werden.


Vielen Dank nochmal, dass ich bei euch mittrainieren durfte. Ihr seid ne coole Truppe.

@kai lenters
Ich finde es ja hammerhart, dass du sogar ne Verletzung vortäuschen musstest, um nicht gegen mich antreten zu müssen. Euer Spitzenpaarkreuz hat mich ja schließlich doch noch (wenn auch kanpp) zerlegt.
Im Ernst: Schade, dass es mit uns beiden nicht geklappt hat, und ich hoffe, dass deine Verletzung nicht so schlimm ist.


Gruß an alle, die ich bei euch kennengelernt habe!

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, melde ich mich wieder vorher.


Gruß, Uli

P.S. Meine Standardsignatur könnt ihr ruhig ignorieren, mit Bergen habt ihr ja nix am Hut, aber immerhin mit Regen. :-))
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.11.2003, 11:45
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: noh york
Alter: 42
Beiträge: 77
kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Trainingsspiel im Emsland?

@uli: ja, echt ne dämliche aktion von mir, hätte auch gern gegen dich mal gespielt, aber vielleicht biste ja nochmal im "schönen" emsland!!!
allerdings muss ich dir sagen, dass ich gegen material schon gern spiele!!!
vorgetäuscht war da nix!!!
bin nämlich immer noch nich richtig fit, hoffe dass es bis zum nächsten wochenende besser aussieht, da wir da ein wichtiges spiel haben.
naja, bis dann mal und meld dich mal wieder, solltest du uns besuchen wollen!!!
gruss kai
__________________
member of the dicke doppel 1
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.11.2003, 12:41
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Trainingsspiel im Emsland?

Abschließend möchte ich euch noch mitteilen, dass das Training bei euch wohl doch was gebracht hat.
Wir haben unser Spitzenspiel gegen den (ehemaligen) Tabellenführer 9:7 gewonnen und sind nun zweiter. :boing:

Bis denne....


Gruß, Uli
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.11.2003, 17:19
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.10.2002
Alter: 40
Beiträge: 723
Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Trainingsspiel im Emsland?

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Abschließend möchte ich euch noch mitteilen, dass das Training bei euch wohl doch was gebracht hat.
Wir haben unser Spitzenspiel gegen den (ehemaligen) Tabellenführer 9:7 gewonnen und sind nun zweiter. :boing:

Bis denne....


Gruß, Uli
Wir haben dich ja auch behutsam aufgebaut Wenn du mal wieder in der Nähe bist, komm mal wieder vorbei, bis dahin trainier ich noch bisschen gegen Noppen und schreib spätestens am Saisonende mal was letztendlich bei dir/euch rumgekommen ist !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kreismeisterschaften im emsland kai lenters Bezirk Weser/Ems 4 06.10.2003 21:58
Kreisrangliste Der Zocker TTV Niedersachsen 34 26.05.2003 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77