Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Bruchsal
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.07.2007, 12:19
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Dettenheim
Beiträge: 749
Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Saison 07/08

Hallo Leute.
Ich denke, dass hier relativ wenig Leute aus em Kreis bzw. der Staffel anwesend sind.
Wenn doch, dies ist Versuch ein Thema dazu zu veröffentlichen.
Beahndelt werden soll alles, was die Staffel betrifft. Spieler, Mannschaften, Aufstellungen, Tips, Anekdoten, Ergebnisse usw... können hier gepostet werden.
Dann los, beteiligt euch!!

Gruss Mister Pong
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.2007, 13:16
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 867
Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Sehr guter Versuch Mister Pong. Aber siehst Du was ich u.a. damit meinte im anderen Thread. Nichtmal im internet ist was los im Kreis Bruchsal. Hier fehlt einfach das Interesse. Schade eigentlich. Würd gern was schreiben in diesem Thread doch dafür fehlen mir zu viele Kenntnisse im Detail über diese Klasse. Könnte zwar was über unsere zweite schreiben die in dieser Klasse spielt aber das wäre es aber auch schon - ggf. vielleicht noch über den einen oder anderen Spieler.

Aber nur Mut. War wirklich ein guter Versuch hier - aber diese Nachricht von Dir stammt ja vom Juli ?! Merkste was ? Mann müsste das vielleicht im Kreis Bruchsal mehr publik machen das es TT News überhaupt gibt - denn ich mir fast sicher das dies vielleicht nur 20% wissen.

Gruss

Condorman
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.10.2007, 14:04
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Dettenheim
Beiträge: 749
Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Gebe dir da zu 100% Recht.

ich habe gleiches für die beiden Kreisklassen versucht.
Ohne Ergebnis.
Ausser der Betrieb den ich ungewollt leider selbst losgetreten habe mit der TSV Karlsdorf-Geschichte. Das war alles. Aber komischerweise haben das genügend Leute plötztlich gelesen.
Das spricht ja mal für sich, ne?

Gruss
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2007, 15:24
Tabaeus Tabaeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 77
Tabaeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

@Mister Pong+Condorman

Es sind einfach zu wenige hier....mit wem soll ich z.B. die Ergebnisse aus der Kreisliga St.1 diskutieren? Du Mister Pong spielst ja in der 2. Staffel und Condorman du ja Verbandsliga, oder?
Außerdem muss man ja schon Angst haben wenn man jemand mal "aufziehen" will...hier wird ja gleich scharf geschossen....Schaut mal im Kreis Schwetzingen rein, speziell Bezirksklasse A, da könnt ich mich wegschmeißen

Gruß

Tabaeus
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.10.2007, 17:54
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 867
Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Tabaeus Beitrag anzeigen
@Mister Pong+Condorman

Es sind einfach zu wenige hier....mit wem soll ich z.B. die Ergebnisse aus der Kreisliga St.1 diskutieren? Du Mister Pong spielst ja in der 2. Staffel und Condorman du ja Verbandsliga, oder?
Außerdem muss man ja schon Angst haben wenn man jemand mal "aufziehen" will...hier wird ja gleich scharf geschossen....Schaut mal im Kreis Schwetzingen rein, speziell Bezirksklasse A, da könnt ich mich wegschmeißen

Gruß

Tabaeus
Hi Tabaeus,

schön das Du trotzdem mal hier reingeschaut hast.

Ich meine Angst brauch man wirklich keine Haben wenn man mal ein Thema heiß andiskutiert. Dafür sind doch solche Foren da.

Aber muss ich Dir recht geben in manchen Kreisen gehts ziemlich lustig und fair zu.

Gruss

Condorman
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.10.2007, 07:17
Tabaeus Tabaeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 77
Tabaeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Dann lass uns doch mal spekulieren!

Meine Zeit in der BK ist ja schon 2 Jahre her. Wer sind die Aufstiegskandidaten und wer steigt ab?

Gruß
T.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.10.2007, 13:45
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 867
Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Hmm,

Also ich würde sagen, evtl. Kirrlach II, Oberhausen oder vielleicht sogar unsere zweite - wenn sie immer komplett spielen würden. Das wären meine Aufstiegsaspiranten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.10.2007, 16:55
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Dettenheim
Beiträge: 749
Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

hm, wenn ich mir die letztjährige Tabelle und die bis jetzt recht wenig aussagekräftige Tabelle ansehe, würde ich Oberhausen und 1. FC Bruchsal die grössten Austiegschancen einräumen. Denke, dass Kirrlach so weit oben steht ist eher eine Momentaufnahme auf Grund des Spielplans.
Der Abstieg wird meiner Ansicht nach eine enge Kiste, da einige Teams drin stecken können.
Für mich "Top"-Kandidaten sind Graben, SV62 und Oberhausen 2.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.10.2007, 12:42
Tabaeus Tabaeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 77
Tabaeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Obergrombach würd ich auch zu den Abstiegskandidaten zählen!
Es gibt viele, die dieses Jahr in der Mitte "rumgurken"!

Topkandidaten zum Aufstieg sind Oberhausen und 1.FC Bruchsal!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.10.2007, 17:33
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 867
Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Unsere Zweite hat gestern Abend 9:1 gegen Obegrombach gewonnen. War ziemlich deutlich. Nicht nur vom Ergebnis her.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77