Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2005, 15:26
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Top 24 Ranglistenturnier

Neben den Swedish Open findet dieses Wochenende auch noch das TOP 24 Ranglistenturnier für Damen und Herren statt.

Ergebnisse finden sich auf der folgenden Seite: http://www.bettv.de/

Bei den Damen sind die Rohr-Zwillinge bisher ohne Niederlage geblieben. Überraschend ist (für mich), daß Amelie Solja schon zwei Spiele verloren hat (gegen Matzke und Barthel).

Bei den Herren sind Ovtcharov und Baum bisher auch ungeschlagen. Filus hat gegen Mengel deutlich verloren.
Alt 19.11.2005, 15:38
Juli Juli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top 24 Ranglistenturnier

Hi!
meine Trainerin spielt da mit , und ich wollte jetz was essen gehen , will aber nicht deren Spiele verpassen. Deswegen wollt ich fragen ob irgendwer weiß in welchen Zeitabschnitten die Damen spielen?
Wäre echt sehr nett...

Gruss , Juli
Alt 19.11.2005, 17:24
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Juli
Hi!
meine Trainerin spielt da mit , und ich wollte jetz was essen gehen , will aber nicht deren Spiele verpassen. Deswegen wollt ich fragen ob irgendwer weiß in welchen Zeitabschnitten die Damen spielen?
Wäre echt sehr nett...

Gruss , Juli
Da das nicht live übertragen wird und es keinen Liveticker gibt, spielt die Frage wohl nur eine Rolle wenn du vor Ort bist. In diesem Falle solltest du dort die Auskunft über den Terminplan bekommen können.
Alt 20.11.2005, 14:57
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die sicheren Qualifikanten stehen fest:
Damen: Barthel, Scheld, Urban, M. + G. Rohr, Matzke
Herren: Baum, Ovtcharov, Stehle, Christ, Theissmann, Filus

Sehr positiv, dass sich mit Ovtcharov, Filus und Matzke 3 Jugendliche zum Top 12 qualifiziert haben!

Etwas überrascht war ich vom Abschneiden von Amelie Solja, aber die Leute scheinen sich besser auf das Spielsystem einzustellen -
siehe Özlers 4:0 (bei den Deutschen Jugendmeisterschaften hatte Solja noch gewonnen).
Alt 20.11.2005, 18:39
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Herren: Baum, Ovtcharov, Stehle, Christ, Theissmann, Filus
Was war mit Mengel?

Ok, sehe gerade, er hat gegen christ und dann theissmann verloren. Wen's noch interressiert, alle ergebnisse beim berliner verband: link

gruss
madmatt

Geändert von madmatt (20.11.2005 um 18:43 Uhr)
Alt 20.11.2005, 18:56
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade dass björn baum am zweiten tag so eingebrochen ist und leider auch steffen mengel.

die rohr schwestern müssen aber schon ganz schön kämpfen, besonders meike, ob die den durchbruch noch net schaffen ist ungewiss
Alt 20.11.2005, 19:52
TT-Spielerin TT-Spielerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso? Gaby hat doch recht souverän alle Spiele gewonnen, ... außer gegen Meike halt.
Alt 20.11.2005, 21:36
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das stimmt wohl aber ich bin irgendwie grösserer fan von meike und sie hat wohl eher ne formkrise
Alt 20.11.2005, 22:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

theissmann ist ein wenig zum marathonmann geworden. vor seinem entscheidenden letzten spiel gegen mengel (4:2) hat er drei mal 4:3 gewonnen, jeweils mit verlängerung im entscheidungssatz, einmal sogar 19:17. das nenn ich nervenstärke.
Alt 20.11.2005, 22:39
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hut ab vor seiner Leistung, immer 4:3 und Verlängerung sehr stark!!!

Benjamin Franklin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »