|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven 06/07
dann möchte ich auch mal für die Stadtliga Nord/Bremerhaven einen neuen Thread anlegen.
Wie wohl in allen anderen Ligen-Foren auch, soll es dem sachlichen Info- und Meinungsaustausch über die sportlichen Belange dieser Liga dienen. |
|
||||
|
||||
voraussichtliche Mannschaften
Die voraussichtliche Mannschaften der Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven:
FT Hammersbeck 2 TSV Wulsdorf TSV Farge-Rekum 4 TSV Imsum 2 SG Aumund-Vegesack 2 Geestermünder TV 3 SG SG Oslebshausen/TV Gramke TV Grohn SG Marßel TuRa Bremen 2 Geändert von sflato (11.06.2006 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufstellung TV Grohn
Der TV Grohn wird in der kommenden Saison mit der folgenden Aufstellung an den Start gehen:
1) Brunßen 2) Mettel 3) Wantoch 4) Flato 5) Ergene 6) Meier Ohne ich anderen Aufstellungen zu kennen, schätze ich, dass der Kampf am Tabellenende etwas umkämpfter werden wird als an der Tabellenspitze. Besonders da es am Ende der nächsten Saison wohl nicht wieder (so viele) Nachrückplätze geben wird. |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung TV Grohn
Zitat:
1. Andre Lork 2. Rainer Schnelle 3. Heinz von Hagen 4. Burkhard Strutz 5. Andreas Marco Lochner 6. Walter Groß 7. Felix Rudolph (Jugendlicher mit 4.2) Alles natürlich ohne Gewähr. |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellung TV Grohn
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven 06/07
Meine vorläufige Meinung für den Saisonausgang:
(wobei die - eine etwas größere Leistungsdifferenz bedeuten sollen. Die Bremerhavener Mannschaften kann ich (durch die zumindest mir unbekannten Zu- und Abgänge) schlecht einschätzen) FT Hammersbeck 2 - TSV Imsum 2 TSV Wulsdorf SG SG Oslebshausen/TV Gramke - Geestermünder TV 3 TV Grohn SG Marßel SG Aumund-Vegesack 2 TuRa Bremen 2 - TSV Farge-Rekum 4 So hoffe ich auch, dass wir in dieser Saison nicht ganz so stark im Abstiegskampf verwickelt sind. |
|
|||
|
|||
HI!
TuRa's Aufstellung 1. Holstein 2. Hillebrand 3. Biller 4. Genz 5. Pannars 6. Sitek Denke TuRa II wird den Klassenerhalt schaffen Gruß Schumi |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
Die Aufstellung aus Imsum: 1. Grotheer (Zugang vom TV Gut Heil Spaden) 2. Oestmann 3. Hübner 4. Rasch 5. Mennecke 6. Martens 7. Kaune (aus der 3. nachgerückt) |
|
||||
|
||||
AW: voraussichtliche Mannschaften
Zitat:
Die nächsten Mannschaften dürften, der ESV Bremerhaven 1 und Neurönnebecker TV 2 Ich habe gleich die nächsten beiden Nachrücker aufgeschrieben, da von der Bremerhavener Seite schon zwei Mannschaften 'verzichtet' haben und ich es mir daher auch beim ESV Bremerhaven vorstellen kann. |
|
|||
|
|||
AW: voraussichtliche Mannschaften
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|