|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boost TS und Sinus Sound
Hey,
kann mir mal jemand die beiden beläge vergleichen in sachen tempo ballabsprung spin abnutzung und kontrolle. Ich spiele selber den sinus sound und habe halt die ersten haltbarkeitsprobleme und außerdem sollen die stiga beläge eine deutlich griffigere oberfläche haben. danke schon mal |
|
|||
|
|||
AW: Boost TS und Sinus Sound
würde gerne ein paar neue dinge ausprobieren und hätte den boost dann vielleicht auf dem hochgelobten Butterfly Primorac OFF- getestet.
Hab nur leider nicht die mittel und möglichkeiten unzählige Test zu machen und bin deswegen auf eure hilfe angewiesen. |
|
|||
|
|||
Ich sielte Nimbus Soft auf der VH nun spiele ich Boost TC. Beide Beläge sind eine Spur härter als die zum Vergleich gewünschten Beläge.
Nimbus Soft -> sehr katapultig, einfache Erröfnung, leicht zu spielen, wenig Spin, schlechte Haltbarkeit! Boost TC -> wenig Katapult, aber vorhanden, flacher Ballabsprung, viel Spin, sehr gute Kontrolle im Kurz-Kurz Spiel, viel besseree Haltbarkeit. Bei der Erröfnung muss man richtig konzentriert seinum die Bälle nicht ins Netz zu schlagen. Die Beläge spielen sich absolut unterschiedlich. Vlt. konnte ich irgendwie helfen. |
|
|||
|
|||
Ein flacher ballabsprung ist eigentlich nicht so mein ding. Kann jemand das für den Boost TS bestätigen?
@stranger: danke für die info auf welchem holz hast du den TC gespielt? |
|
|||
|
|||
@stranger: danke für die info auf welchem holz hast du den TC gespielt?[/QUOTE]
Epox Control, Waldner SensoV2 |
|
|||
|
|||
kommt schon kann niemand was genaueres sagen?
|
|
|||
|
|||
den flachen Ballabsprung kann ich leider Bestätigen.
|
|
||||
|
||||
Also ich finde das die Ballflugkurve sehr niedrig ist,muss immer bissl mehr geben!
|
||||
|
||||
Ballflugkurve is echt sch...
mMn sind die Boosts die schlechtesten FKEler |
|
|||
|
|||
Habe den Boost TS in max auch gespielt und hatte das gleiche Problem. Ansonsten gefällt mir der Belag richtig gut, aber damit kam ich nur
schwer klar. Deshalb wieder runter damit nach einigen Trainingseinheiten. Schade eigentlich. EDIT: Habe es auf einen Butterfly Kiso Hinoki V gespielt. Viele Grüße, SpinMahoni
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.