|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
TTV Preussen Lünen 1 | 66 | 74,16% | |
TTV Preussen Lünen 2 | 4 | 4,49% | |
TTC Holzwickede 2 | 29 | 32,58% | |
TTC Holzwickede 3 | 2 | 2,25% | |
GSV Fröndenberg 2 | 11 | 12,36% | |
Post Castrop Rauxel | 3 | 3,37% | |
TTC 77 Bergkamen Rünthe | 25 | 28,09% | |
Post SV Langendreer | 10 | 11,24% | |
Roland Rauxel | 7 | 7,87% | |
TTV Menden Platteheide | 7 | 7,87% | |
BVB Dortmund 3 | 9 | 10,11% | |
TSC Eintracht Dortmund | 12 | 13,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 4 2010/2011
Hallo,
hier ist die Gruppeneinteilung: 1 DJK Roland Rauxel 2 TTC Holzwickede II 3 Post SV Castrop‐Rauxel 4 TSC Eintracht Dortmund 5 GSV Fröndenberg II 6 TTV Menden‐Platteheide 7 TTV Preußen Lünen 8 TTV Preußen Lünen II 9 TTC Bergkamen‐Rünthe 10 Post SV Langendreer 11 TTC Holzwickede III 12 BV Borussia Dortmund III |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gruppe 4 2010/2011
Zitat:
2 x Castrop 2 x Zentral-Dortmund 2 x Wickedeholz 2 x Lünen 2 x Sauerland plus Langdreer plus Rünthe...
|
||||
|
||||
Oh, wir sind in Gruppe 4! Endlich kurze Fahrten!
Doch wir werden den größten Kühlschrank der LL6 in Welschen vermissen! Freuen uns aber auf die neuen Gegner und noch größere Kühlschränke!!! Nach der Sommerpause gelten aufer Plattenheide natürlich wieder SONNTAG MORGEN RULES |
|
|||
|
|||
hallo,
mir sind die meisten teams völlig unbekannt, gibt es da schon irgendwelche tendenzen (neuverpflichtungen/abgänge etc.)? |
|
|||
|
|||
Meine Einschätzung,
Fröndenberg, Preussen 1 und Holzwickede machen das Rennen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich kann dir Särkte der Liga auch recht schlecht einschätzen. Wir (TTV Preußen) wollen mit der ersten aufsteigen und mit der zweiten Mannschaft die Klasse halten. Letztes Jahr haben uns die vier Punkte gegen Eintracht den Aufstieg gekostet. Laut Wechselliste sind Neugebauer und Kantecki weg von Eintracht. Dafür hat Eintracht noch gute Leute aus der Zweiten. Bei Holzwickede wird es wieder auf die Austellungen ankommen. Munzel ist weg, dafür Marcel von Bönen dabei. Mal sehen, wie die beiden Mannschaften aufgestellt werden. Bei Menden ist Reckers weg, das dürfte ein herber Verlust sein. Irgendwo habe ich in diesem Zusammenhang das böse Wort "Sonntag" gelesen. Von Langendreer hatte ich auch mal aufgeschnappt, dass zwei gute Leute sicher wären, stimmt das? Dann wäre Langendreer auch oben dabei. Fröndenberg hat einen neuen für die Erste, wenn dann einer runter kommt, ist es bestimmt eine starke Mannschaft. Rünthe hat Groß vom Oberligaaufsteiger TurA Bergkamen als neuen Spieler. Damit sind die Jungs auch wieder für jeden Gegner gefährlich. Bei Castrop, die sich soeben gerettet haben, ist Tauber weg, wenn da niemand nachkommt, dürfte es auch eine harte Saison werden. Beim BvB weiß ich gar nicht, wie die Mannschaft einzuordnen ist Insgesamt ist die Liga wohl noch enger zusammengerückt, als in der letzten Saison. Das ist gut so und wird bestimmt für einige Überraschungen und Spannung sorgen Gruß BB |
|
|||
|
|||
das kann ich nur bestätigen Heimspieltag: Sonntag, 10Uhr
|
|
||||
|
||||
seid ihr für ne kiste bier verlegungswillig?
mit fünf neuen mannschaften hat die liga nun ein anderes gesicht. ob stärker oder schwächer weiß ich nicht, aber das wird sich noch früh genug zeigen
|
|||
|
|||
Moinmoin,
ungewohnt christian von sich als Preußen zu sprechen ich bin sehr froh in der 4. gelandet zu sein schon alleine wegen den fahrten und den schönen Duellen mit alten Bekannten leider kann ich nichts zu unserer Aufstellung sagen,weder in der 2. noch in der 3., sobald ich was genaueres weiß werd ich mich sicherlich dazu äußern... Bis denn Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden es mit folgender Aufstellung versuchen: Preußen I: Oben Nicolas Malmwieck Mitte Schenk Schroer Unten Wieklinski Limberg Die genauen Positionen innerhalb eines Paarkreuzes stehen noch nicht ganz fest und hängen von unseren Doppelkombinationen ab. Preußen II: Oben Markowski Drescher Mitte Kimmlinghoff Schmidt Unten von der Krone Eppich Gruß Christian Schroer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.