|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020
In der 1.Kreisklasse spielen :
1 Anrather TK RW V 2 Anrather TK RW VI 3 TTC BW Krefeld 4 TTF Falken Krefeld 5 SV BR Forstwald II 6 ESV AW Krefeld-Oppum 7 TTC Lindental 8 SC BW Mülhausen III 9 KTSV Preussen Krefeld 10 TTF Rhenania Königshof III 11 TTC Schiefbahn 12 SSV Strümp 13 SC Bayer 05 Uerdingen IV 14 TTV Falken Rheinkamp V 15 TTC Homberg IV 16 TTV St. Hubert II 17 Kempener LC II 18 TSV Nieukerk II 19 VfL Rheinhausen II 20 VfL Rheinhausen III 21 TTC BR Schaephuysen 22 TTC Straelen/Wachtendonk II 23 TV Traar 24 TV Vennikel |
|
||||
|
||||
Einlauftipp 1. Kreisklasse 1
Aus Spaß an der Freude wage ich auch mal in dieser Liga eine Vorhersage.
Hier scheint mir noch schwerer abzusehen, wer nachher am Tisch steht. Aber davon hängt ja – wie längst jeder weiß – alles ab. Die Meisterschaft führt sicher über Willich-Schiefbahn. Eigentlich unabhängig davon, wie Neuzugang Frohnapfel einschlägt ist die Mannschaft von oben bis unten gut besetzt und hat eine unschlagbare Nr. 1. TTC Schiefbahn: Fliegen, Frohnapfel, Reineck, Raschdorf, Ludewig, Raulf, TTR-Schnitt 1530,8 Danach kommen ein paar recht starke Mannschaften, von denen ich aber keiner zutraue, über die Saison auch die nötige Konstanz für „höhere Aufgaben“ zu zeigen. Wenn, dann vielleicht Anrath, weil dort ja auch eine unendliche Zahl taktischer Möglichkeiten gegeben ist. TTF Falken Krefeld: Krüger, Th., Arndt, Kondermann, Hess, Fohler, Hiller, TTR-Schnitt 1460,5 Anrather TK V: Daum, Vander, Weber, Klühs, Dieker, Klewe, TTR-Schnitt 1460,3 TTC Lindental: Saccaro, Derichs, Kisters, Bucher, Klupsch, Thoma, TTR-Schnitt 1458,7 KTSV Preußen Krefeld: Janasik, Walega, Farhang, Niepel, Schewior, Laudien, TTR-Schnitt 1446,7 Richtig breit ist das Mittelfeld nicht, aber man darf doch auf eine sorgenfreie Saison hoffen: TTF Rhenania Königshof III: Derichs, Pülmanns, Hannappel, Schneider, Rütten, Höhnerbach, TTR-Schnitt 1432 SV BR Forstwald II: Henzel, Klümpen, Farsi, Wefers, Gerhards, Piseddu, TTR-Schnitt 1416,7 SSV Strümp: Prothmann, A., Rosenbaum, Nicola, Schumann, Prothmann, T., Riedl, TTR-Schnitt 1399,5 Anrather TK VI: Knabben, Meyer, Jacobs, Friesinger, Schlotterhose, Hennen, TTR-Schnitt 1397,5 TTC BW Krefeld: Calkayis, Paas, de Gennaro, Ayten, Özcan, Boge, TTR-Schnitt 1370,2 Mit Sicherheit (nach meiner Meinung) die letzten beiden Plätze belegen werden die Kameraden aus Oppum und aus Rheinhausen. Wobei die Prognose nicht gewagt ist, dass der ESV AW Oppum auch dieses Jahr – warum auch immer – die Klasse halten wird. ESV AW Krefeld-Oppum: Forkel, Aretz, Tadych, Lippitz, Lohmann, Dietrich, TTR-Schnitt 1361,3 VfL Rheinhausen III: Fischer, T., Kudla, Wilken, Rohfleisch, Oberhoff, Czegledi, TTR-Schnitt 1283,5 Kommentare erwünscht! ciao!
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020
Hallo,
kleine Änderung. Anrath VI ist jetzt in der Gruppe 2. Dafür ist Traar gekommen. Viele Grüße aus dem schönsten Dorf von *... |
|
||||
|
||||
Ob Du dem TV Traar damit allerdings einen Gefallen getan hast??? Für den Fall, dass er gerne aufsteigen möchte...
|
||||
|
||||
AW: Einlauftipp 1. Kreisklasse 1
Na gut, nochmal neu.
Hier scheint mir noch schwerer abzusehen, wer nachher am Tisch steht. Aber davon hängt ja – wie längst jeder weiß – alles ab. Die Meisterschaft führt sicher über Willich-Schiefbahn. Eigentlich unabhängig davon, wie Neuzugang Frohnapfel einschlägt ist die Mannschaft von oben bis unten gut besetzt und hat eine unschlagbare Nr. 1. TTC Schiefbahn: Fliegen, Frohnapfel, Reineck, Raschdorf, Ludewig, Raulf, TTR-Schnitt 1530,8 Stärkster Konkurrent, umso mehr, falls Patrick Baumann tatsächlich mitwirken sollte (und in den richtigen Spielen ): TV Traar: Krempels, Rönicke, Ratsch, Schmitz, Kummerer, Schmidtke, TTR-Schnitt 1494,5 Danach kommen noch ein paar recht starke Mannschaften, von denen ich aber keiner zutraue, über die Saison auch die nötige Konstanz für „höhere Aufgaben“ zu zeigen. Wenn, dann vielleicht Anrath, weil dort ja auch eine unendliche Zahl taktischer Möglichkeiten gegeben ist. TTF Falken Krefeld: Krüger, Th., Arndt, Kondermann, Hess, Fohler, Hiller, TTR-Schnitt 1460,5 Anrather TK V: Daum, Vander, Weber, Klühs, Dieker, Klewe, TTR-Schnitt 1460,3 TTC Lindental: Saccaro, Derichs, Kisters, Bucher, Klupsch, Thoma, TTR-Schnitt 1458,7 KTSV Preußen Krefeld: Janasik, Walega, Farhang, Niepel, Schewior, Laudien, TTR-Schnitt 1446,7 Richtig breit ist das Mittelfeld nicht, aber man darf doch auf eine sorgenfreie Saison hoffen: TTF Rhenania Königshof III: Derichs, Pülmanns, Hannappel, Schneider, Rütten, Höhnerbach, TTR-Schnitt 1432 SV BR Forstwald II: Henzel, Klümpen, Farsi, Wefers, Gerhards, Piseddu, TTR-Schnitt 1416,7 SSV Strümp: Prothmann, A., Rosenbaum, Nicola, Schumann, Prothmann, T., Riedl, TTR-Schnitt 1399,5 TTC BW Krefeld: Calkayis, Paas, de Gennaro, Ayten, Özcan, Boge, TTR-Schnitt 1370,2 Mit Sicherheit (nach meiner Meinung) die letzten beiden Plätze belegen werden die Kameraden aus Oppum und aus Rheinhausen. Wobei die Prognose nicht gewagt ist, dass der ESV AW Oppum auch dieses Jahr – warum auch immer – die Klasse halten wird. ESV AW Krefeld-Oppum: Forkel, Aretz, Tadych, Lippitz, Lohmann, Dietrich, TTR-Schnitt 1361,3 VfL Rheinhausen III: Fischer, T., Kudla, Wilken, Rohfleisch, Oberhoff, Czegledi, TTR-Schnitt 1283,5 Kommentare erwünscht! ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank, hatte meien Datei bereits fertig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie, Warum, Weshalb = Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ? |
|
|||
|
|||
Ach ja, Berni.
Sorry, sowas passiert auch noch in der 2.KK1+2. Ich bin einfach zu gut zu den Vereinen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|||
|
|||
Ich erstelle eine Vereinsdatei für den kompletten Bezirk, u.a. als Basisdatei für Rasterzahlen und den Jahresbericht.
Wenn Du so freundlich wärst, mir mitzuteilen was Du noch geändert hast. Dann brauche ich nicht alles neu zu machen.
|
|||
|
|||
Aus welchem Grund ist der Tausch zwischen Traar und Anrath denn überhaupt erfolgt ?
|
Lesezeichen |
|
|