|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga St. 2 2012/2013
Hallo Jungs,
Vorraussichtliche Staffel 2. ? Brackwede V TuS Bad Driburg SV Menne TTV Warburg VFL Oldentrup SC Wiedenbrück SV Bergheim II TTC Oelde SV RW Alfen TTSG Rietberg-Neuenkirchen TuS Bad Wünnenberg TSV Elbrinxen Ich glaube das sollte die neue Staffel sein lauf Auf- und Absteiger dieser Saison. Nachdem die Wechselfrist vorbei ist und alle Spieler ihren Verein gefunden haben. Gibt es wohl schon Auf- sowie Abstiegskandidaten? TTV Warburg wird es ohne Solfato und Rademacher glaube nicht schaffen diese Saison und werden absteigen... Gruss |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga St. 2 2012/2013
Warburg hat gesunde Vereinsstrukturen und kann kann den Weggang zwar nicht vollständig, aber doch einigermaßen kompensieren.
Der Aderlass geht dort zu Lasten der KL Teams. Die Konkurrenz hat sicherlich auch Probleme, ich würde sie nach ihrem Klassenerhalt(gut gemacht!!!), der ja etwas über Moral, Kampfkraft usw. aussagt nicht vorschnell abschreiben. |
|
|||
|
|||
Zur Staffeleinteilung: Oldentrup und Brackwede spielen immer in der Staffel 1. Das war in dieser Saison eine Ausnahme, weil die Staffel 2 nicht "voll" wurde. Wir werden noch in der Staffel 2 spielen und Helpup, vermute ich. Das habe ich auch woanders schon gelesen.
|
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass wir, Alfen, in jedem Fall wieder in Staffel 2 landen werden.
Wir werden in der kommenden Saison, dass Unterfangen Klassenerhalt mit folgenden 6 Spielern angehen: 1. Thomas Hoffmeister 2. Wolfgang Kirsch 3. Oliver Quosbarth 4. Mike Stohldreier 5. Dennis Heidemann 6. Henning Hoffmeister Wir sind uns bewußt darüber, daß es für uns sehr schwer wird, die Klasse zu halten, aber wir denken, daß wir ne Menge Spaß im kommenden Jahr in der Liga haben werden. Gruß aus Alfen |
|
|||
|
|||
Ok Oliver ist angefangen mit den Aufstellungen hier folgt die vom TuS Bad Driburg:
1. Christian Richau 2. Michael Hamm 3. Jürgen Bandel 4. Siegmund Holdreich 5. Wilfried Schröder 6. Sebastian Justus Ich kann die Stärke nicht einschätzen denke aber das es für den Klassenerhalt reicht. Gruss Kevin |
|
|||
|
|||
[QUOTE=andro92;2274407]Hallo Jungs,
Vorraussichtliche Staffel 2. ? Brackwede V TuS Bad Driburg SV Menne TTV Warburg VFL Oldentrup SC Wiedenbrück SV Bergheim II TTC Oelde SV RW Alfen TTSG Rietberg-Neuenkirchen TuS Bad Wünnenberg TSV Elbrinxen Brackwede 5 in Staffel 1 und Oldentrup in die Bezirksklasse Staffel 2 dafür TuS Helpup und TTV Salzkotten 2 rein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe, mein Vorschlag wurde also angenommen Ist doch 1e gute Staffel, oder? Freue mich auf die Spiele vs Bergheim, Helpup oder auch Alfen und Driburg!! Unsere Aufstellung (Elbrinxen) 1.M.Hübner 2.W.Meihost 3.K.Siedenburg 4.U.Böttcher 5.M.Böhm 6.A.Steffens
|
|||
|
|||
Die Helpuper Mannschaft freut sich auf viele neue Gesichter. Außer Oelde und Rietberg haben wir bisher noch keine Mannschaft dieser Liga in unserer Halle begrüßen dürfen
Unsere Aufstellung: 1. H. Hildebrandt 2. B. Synowski 3. M. Leesemann 4. C. Milne 5. S. Thomas 6. H. Blanke |
|
|||
|
|||
TuS Bad Wünnenberg spielt mit:
Gerlach, Dirk Liebing, Thomas Blome, Norbert Lebedev, Rudi Dierkes, Tobias Schöling, Markus Schöling, Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo,
da hier nicht soviel los ist,fange ich einfach mal an.Für mich gibt es keinen absoluten Topfavorit,sicher,Wünnenberg und Driburg sind recht gut aufgestellt,aber auch alle anderen Mannschaften sind ganz gut dabei. Für mich ist eins klar,Warburg wird den Abstieg nicht vermeiden können,durch den Abgang von Solfato,und dem Aufhören von Rademacher,ist Warburg für mich ein akuter Abstiegskanditat!!! Topleute in der Klasse sind nach meiner Einschätzung... Hübner,Gründken,Gerlach,Richau und Hamm... Es wird eine tolle und spannende Saison... Viel Spass |
Lesezeichen |
Stichworte |
bezirksliga |
|
|