|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Japans Lage - Auswirkungen auf TT
Mal abgesehen davon, dass die aktuelle Situation in Japan wirklich schlimm ist:
Gibt es schon irgendwelche Informationen darüber, wie sich die Katastrophe auf unseren Sport bzw. das Material unseres Sportes auswirken könnte? Wird es Lieferengpässe geben? Was passiert mit den Preisen? Wird es in Zukunft wirklich "leuchtend rote Beläge" geben, so wie es in den Regeln gefordert wird? Eventuell wird ja auch Butterflys komplette Preispolitik durch das Erdbeben über den Haufen geworfen. |
|
|||
|
|||
AW: Japans Lage - Auswirkungen auf TT
ich finde es grad ziemlich krass, wie du dir gedanken darüber machen kannst, dass es vielleicht lieferengpässe bei deinem material geben könnte!?!
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach geschmackslos, jetzt so ein Thema zu starten.
|
|
||||
|
||||
Hm, ich finde es doch auch nicht "krass", dass du hier in einem TT-Forum einen Beitrag schreibst, obwohl du nach Japan fliegen könntest um dort selbst zu helfen, oder? Wie bereits gesagt, gibt es einen separaten Thread hier im Forum, wo man direkt über die Geschehnisse und "tolle" Informationspolitik diskutieren kann. Da es hier aber nunmal hauptsächlich ein Tischtennis-Forum ist und Japan einer der Hauptlieferanten von TT-Material ist, sollte doch Interesse daran bestehen, wie es um diesen Sachverhalt steht.
|
|
||||
|
||||
Ob es Änderungen geben wird und es Auswirkungen auf den Tischtennis hat, kann sein, was ich aber mal bezweifel. Aber ganz ehrlich? Wie kannst du in einer solchen Lage darüber nur nachdenken? Scheis auf den Sport und auf Alles andere. Die Situation in Japan momentan ist echt furchtbar. Helfen können wir alle nicht, aber über den Sport zu reden finde ich respektlos.
|
||||
|
||||
Also dürfen wir nur noch über Japans Lage reden und an nichts anderes mehr denken - alles andere wird zensiert?
|
|
|||
|
|||
Si tacuisses.....
|
|
|||
|
|||
philosphus mansisses
hahaha nein Spaß, falls bei denen die Lagerhallen unter Wasser stehen, werden sie die natürlich leerpumpen, um uns weiterhin mit Tischtenniskostbarkeiten versorgen zu können. Denke mal, die werden andere Sorgen haben, als den Lieferverkehr für Tischtennis weiterhin auf den Niveau zu halten |
|
||||
|
||||
Immer diese Gutmenschen.
Den Japanern hilft es auch nicht, wenn wir hier rumjammern. In China ist ein Sack Reis umgefallen ... Finde das eine interessante Frage. Vielleicht wird das als Vorwand genutzt um eine weitere Preiserhöhung einzuführen. |
|
|||
|
|||
Ja in Japan das ist schon mies ,da über die Butterfly -Lieferungen nachzudenken ..... Aber mal ehrlich ,welche Nationalspieler befinden sich denn in Japan? Sind sie (& ihre Familie ) wohlauf? Weiß da jemand was?
|