|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Viscaria mit Evolution MX-P 2,0 rot
Biete ein Butterfly Viscaria mit einem mx-9 rot 2.0 zum Verkauf an.
Macht mir ein Angebot Auf der Rückseite noch mit einem TIBHAR Evolution MX-p beklebt. Der Belag wurde 3monate gespielt, greift aber noch gut. (Da dieser geboostet wurde, könnte dieser beim Abziehen schrumpfen.) Das Holz ist 2 Jahre alt, war aber Ersatzholz und wurde dementsprechend nicht zu oft bespielt. Ein Furnierausriss und Kantentreffer auf 9 Uhr (Siehe letztes Foto) Ansonsten befindet sich das Holz in einem guten Zustand. Da ich in der Schweiz wohnhaft bin, verstehen sich die Preise inkl. Versand nach DE. Bei Interesse einfach anschreiben. Und zum Schluss: Da ich neu hier im Forum bin und irgendetwas Falsch gemacht habe, weist mich bitte darauf hin |
|
|||
|
|||
AW: Viscaria mit Evolution MX-P 2,0 rot
Update: Habe mir folgende Preise vorgestellt.
Viscaria mit Evo: 80 Euro inkl. Versad VHB Nur Viscaria: 65 Euro inkl. Versad VHB |
|
|||
|
|||
AW: Viscaria mit Evolution MX-P 2,0 rot
Verkauft!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, evolution, viscaria |
|
|