|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup
Auch in diesem Jahr findet unser 2er-Mannschaftsturnier als ideale Vorbereitung auf die neue Saison statt...
Termin: Sa. 07.08. / 08.08.2010 Veranstalter: SV Blau-Weiß Langförden Teilnehmerkreis: offen für DTTB Turnierort: Sporthalle Langförden (In der Paterei) Spielsystem: Corbillon-Cup (2er-Mannschaften) Turniersystem: Vorrunde in Gruppen zu maximal vier Mannschaften. Die Gruppensieger und Zweitplazierten spielen im einfachen K.O.-System weiter. Gespielt wird mit 3 Gewinnsätzen. Konkurrenzen (TTVN): Damen Mädchen Herren 1 ab Landesliga Herren 2 bis Bezirksoberliga Herren 3 bis 1. Bezirksklasse Herren 4 bis Kreisliga Jungen Klasseneinteilung anderer Landesverbände auf Anfrage. Turnierzeiten: Sa. 07.08.2010 09.30 Uhr Jungen / Mädchen 11.30 Uhr Herren 4 14.00 Uhr Herren 2 So. 08.08.2010 10:00 Uhr Herren 3 12:00 Uhr Damen 12:30 Uhr Herren 1 Meldeschluss: Donnerstag, 05.08.2010 19.00 Uhr Die Ausschreibung findet ihr hier! Oder schaut einfach mal auf http://www.bw-langfoerden-tt.de.
|
|||
|
|||
AW: 3. Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup
Noch 5 Wochen, dann ist es wieder so weit und die ersten Anmeldungen trudeln auch schon herein. Bin gespannt, ob wir wieder so ein qualitativ hochwertiges Feld hinbekommen.
|
||||
|
||||
Ich werd wohl dabei sein, muss lediglich noch einen Mannschaftskollegen überzeugen
|
|
|||
|
|||
Das sollte doch wohl machbar sein, oder? Bring doch gleich noch ein paar mehr mit. ;-)
|
||||
|
||||
Na dann hoffe ich mal, dass ich nicht am Stand arbeiten muss, während meine Konkurrenz läuft, jetzt wo ich wieder C mitspielen darf.
|
|
|||
|
|||
Soso und dann groß absahnen...
|
||||
|
||||
Hallo ich hab mal eine frage,bei den mädchen und den Damen bis wohin sind die klassen offen?wir spielen im wttv!
|
|
||||
|
||||
Naja, bei meiner Bilanz in der BL unten und nach einer Umstellung auf ein anderes Spielsystem dürfte es da wohl ganz andere geben ... |
|
|||
|
|||
Hehe, warten wir es ab. Freue mich auf jeden Fall wieder auf Beteiligung aus Hude. Werde auch wieder versuchen bei eurem Turnier dabei zu sein.
|
|||
|
|||
Da erfahrungsgemäß bei den Damen und bei den Mädchen der Zuspruch eher gering ist, haben wir beschlossen die Klassen nach oben hin offen zu lassen. Nur bei einer übermäßig hohen Beteiligung würden wir bei den Damen 2 Klassen machen. Bei den Mädchen bleibt es, wie bei den Jungen auch, bei einer Klasse, in der jeder melden kann.
ttvn, turnier |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.