|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016
Folgende Mannschaften dürften daran teilnehmen:
1. TTV Weinheim-West / Absteiger / keine Veränderungen bekannt 2. DJK Mannheim / Absteiger / keine Veränderungen bekannt 3. TSV Viernheim / Relegationszweiter / keine Veränderungen bekannt 4. VfB Mosbach-Waldstadt / keine Veränderungen bekannt 5. TTV Heidelberg / Ottmar Neidhardt wechselt nach Bayern 6. 1. TTC Ketsch II / könnte sich mit Elias Hartmann verstärken 7. TTC Weinheim III / könnte sich mit einigen Neuzugängen verstärken 8. TTC Schefflenz Auerbach / Aufsteiger / keine Veränderungen bekannt 9. TTV Mühlhausen II / Relegationssieger 10. TTG Oftersheim II / Aufsteiger/ Erik Richter wird das Fehlen von Ruby und Matern kaum kompensieren können 11. Pius / ohe Tim Fischer wird es schwierig Geändert von Partner (24.05.2015 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2015/2016
Hat Pius zurückgezogen?
|
|
|||
|
|||
Habe es gerade gemerkt und nachgetragen. 11 Mannschaften ergibt 3 Absteiger.
|
|
|||
|
|||
Wo?
|
|
|||
|
|||
Weinheim-West ist Favorit auf die Meisterschaft
|
|
|||
|
|||
Ich denke, das meine Reigenfolge für die Hinrunde stimmen könnte.
Pius ist deshalb an letzter Stelle, da mich die RR 2015 nicht überzeugt hat. Die Plätze 9, 10 und 11 dürften wohl realistisch eingeschätzt sein. Aber Wunder gibt es immer wieder. Momentane Aufstellung von Oftersheim: Erik Richter Boris Pastler Karsten Blaschke Frank Gerhard Bernd Sieger Robert Retz |
|
||||
|
||||
Und ohne Becker wird es noch viel schwieriger.
Mich hat unsere Rückrunde auch nicht überzeugt und ohne Nummer 1 und 2 in der neuen Runde dürfte alles andere als der Kampf gegen den Abstieg eine große Überraschung sein!
|
|||
|
|||
Für den Relegationsplatz müßten dann 13 Punkte her. Die wird Schefflenz anpeilen. Alle anderen Mannschaften sind zu stark und sie kämpfen alle um Platz 1 und 2.
Wir haben auch 3 wichtige Spieler verloren. Mit Studenten ist eine langfristige Planung kaum möglich. Danach ist der Arbeitsplatz entscheidend. Die starken Jugendlichen wechseln zu Ketsch oder zu dem TTC Weinheim. Also bleiben nur noch gute Kontakte oder Spielgemeinschaften. Folgende Vereine sind in den letzten Jahrzehnten verschwunden oder unbedeutend geworden: Heddesheim / Badenliga Seckenheim / 2. Bundesliga Post Neckarau / Badenliga Käfertal / 2. Bundesliga Eppelheim / Oberliga Dossenheim / Oberliga Wiesental / Oberliga St.-Ilgen / Oberliga Walldorf / Oberliga Bruchsal / Oberliga Sollte ich Vereine vergessen haben, bitte nachtragen |
|
|||
|
|||
Nun darf wohl Viernheim mit aufsteigen, da Odenheim und Karlsdorf als Nachrücker den Platz freimachen.
Dann steigen ja nur 2 ab. Das bringt schon etwas Entspannung. Leider kann niemand aus der BL nachrücken, da die Liga mit 10 Mannschaften voll ist. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016
Aufstellung von Oftersheim II
Richter Schreiber Pastler Blaschke Sieger Retz Gericke |
Lesezeichen |
|
|