|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
MMS Zugang
Weiß jemand wie man dem MMS Zugang auf seinem Handy aktivieren kann ohne in den Laden rennen zu müssen (in diesem Fall ein Siemens Handy), d.h. hat jemand die Einstellungen?
|
|
|||
|
|||
AW: MMS Zugang
Zitat:
ich war auf deiner homepage hab aber noch zwei fragen 1. Jin, Yan 2. Raber, Daniela 3. Ritz, Tamara 4. Wissing de de Zabala, Erika 1.) wer von den vieren ist die braun-blonde mit der langen zunge 2.) passte die liste der erfoge nicht mehr auf die seite? nur spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Das ist Tiffi (oder so) ... wurde ich schon öfters gefragt 2.) Ist jetzt wieder da |
|
|||
|
|||
Zitat:
bestimmt eine linkspfote bei deinem handy kann ich dir trotzdem nicht helfen |
|
||||
|
||||
hm...kommen wir mal zum thema zurück....
ich bin mir nicht so recht sicher, ob das wirklich am handy einzustellen ist direkt. hängt möglicherweise auch vom provider ab.... bei mir (E-Plus, und Nokia 6230) war es so, daß die einstellungen im handy alle schon vorkonfiguriert waren, ich musste das nur (nach anmeldung) auf der homepage von E-Plus freischalten, das dauerte....lass mich lügen.....ne stunde, dann waren die MMS freigeschaltet.... |
|
|||
|
|||
Ich hab's schon über die Siemens und über die vodafone HP probiert, ging beides nicht. Vodafone unterstützt das Handy noch nicht mal... werd mich wohl doch in den Laden begeben müssen
|
|
|||
|
|||
Registrier dich bei http://www.handykult.de - dann poste dort ins Forum und nach einem - allerspätestens anderthalb Tagen hast du die Antwort.
|
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp, das Problem ist jedoch in der Zwischenzeit behoben :-)
|
Lesezeichen |
|
|