|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Vielleicht sollten wir mal ne Übersicht erstellen, wer Eure Lieblingsvereine bzw. -spieler oder auch -trainer sind. Gebt doch jeweils Damen und Herren an. Mal gespannt, was dabei rauskommt. Also: Lieblingsmannschaft Herren: TTV Gönnern Lieblingsmannschaft Damen: SV Fraulautern Lieblingsspieler: Timo Boll Lieblingsspielerin: Jessica Göbel Lieblingstrainer: ... keine Ahung! Jetzt seid ihr dran! |
|
|||
|
|||
Lieblingsmannschaft Herren:Ängby SK
Lieblingsmannschaft Damen:keine Lieblingsspieler: Jan-Ove Waldner Lieblingsspielerin: Mihaela Steff Trainer:keine Ahnung [Editiert von Dorit am 15.12.2000 um 17:40] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herrenmannschaft:ASV Joola Landau
Damenmannschaft :TSG Zellertal, TTC Frankenthal Spieler: Jan-Ove Waldner Spielerin: Mihaela Steff Trainer:keine Ahnung
|
|||
|
|||
Na gut, auch wenn das Jessi nicht so gerne hören wird:
Ich finde die Steff auch ziemlich gut. Ich glaube, die hat das Potential, in den nächsten Jahren die Chinesinnen ein bisschen zu ärgern. |
|
||||
|
||||
Hi, ich melde mich auch mal wieder zu Wort:
Lieblingsmannschaft Herren: Jülich Lieblingsmannschaft Damen: - Lieblingsspieler: Zoran Primorac Lieblingsspielerin: - Lieblingstrainer: Sandor Jankovich Ciao
|
||||
|
||||
Lieblingsmannschaft: Gönnern
Lieblingsspieler: Jörg Roßkopf und Timo Boll
|
|||
|
|||
Also
Hi Leute
Meine Lieblingsmannschaft bei den Damnen: Betzingen Meine Lieblingsmannschaft bei den Herren: Gönnern Mein Lieblingstrainer: Hab keinen Mein Lieblingsspieler: Jörg Roßkopf Meine Lieblingsspielerin: Maike Rohr Jörg |
|
|||
|
|||
Hi Leute !
Lieblingsmannschaft: DJK Offenburg (Männer) : TTC Eschbach (Damen) Lieblingsspieler : Jan-Ove Waldner Lieblingsspielerin : Christina Kiefer Lieblingstrainer : Marco Kiefer : |
|
||||
|
||||
Also,
Lieblingsmannschaft: Zugbrücke Grenzau (Herren) Bayer Uerdingen (Damen)...als Krefelder sich das so Lieblingspieler: Petr Korbel, Jan-Ove Waldner Lieblingstrainer: Anton Stefko (in der T-T Schule Grenzau ist der nur noch Klasse )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.