|
Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boxen (allgemein)
suuuuuuuper kampf... ansonsten sind die kämpfe von dariusz oder z.b. ottke langweilig... aber dieser kampf... stark, stark...
|
|
||||
|
||||
War echt Spitze, das stimmt!
Zumal Hall noch nie durch K.O. verloren hat, gestern hätte im Darius die Rübe weggehauen, wenn der Ringrichter nicht abgebrochen hätte.
|
|||
|
|||
Aber Darius sah auch nicht schlecht aus, vor allem das linke Auge, bzw. dass, was davon übrig geblieben ist...
|
||||
|
||||
Nach meiner Meinung wurde der Kampf, wie schon oft in letzter Zeit, zu früh abgebrochen.
Vor allem, wenn man sich mal die Zeitlupe der letzten Schläge ansieht, muss man doch feststellen, dass D.M. kaum richtig getroffen hat. Fast alle Schläge gingen vorbei oder sind "vorbeigewischt" (blödes Wort). Nach meiner Meinung sah alles viel schlimmer aus, als es war. Fazit für mich: Hall wurde zum zweiten Mal betrogen. Beim ersten Mal wurde D.M. nicht angezählt und jetzt wurde zu früh abgebrochen. Tja, das ist halt der Vorteil des amtierenden Weltmeisters. Ansonsten muss ich meinen Vorrednern aber Recht geben - Vor allem fürs Auge ein schöner Kampf. Gruß Brati |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hast schon Recht, in der Zeitlupe sah man wirklich, daß bei der letzten Serie höchsten ein oder zwei saubere Treffer dabei waren. Allerdings schien es dennoch so, als wäre Hall auch einfach platt gewesen. Und daß er beim Abbruch nicht protestiert hat, läßt auch darauf schließen, daß er in dem Moment wirklich etwas wehrlos war, auch wenn da kaum saubere Treffer von Michalczewski dabei waren. Ich bin mal gespannt ob es wiklich zum Kampf Ottke gegen Michalczewski kommt. Ehrlich gesagt finde ich den Stil von Ottke attraktiver. Der Tiger kämpft nicht gerade variabel und sieht manchmal richitg behäbig aus. Demgegenüber ist bei Ottke viel mehr Bewegung drin, er läßst sich nicht so oft auf die Deckung schlagen, sondern weicht mehr aus, um dann schnell zu kontern, dadurch wirkt das ganze auf mich einfach dynamischer. Dennoch tippe ich mal, daß Michalczewski einen solchen Kampf gewinnen würde, denn ihm würden dank seiner höheren Schlagkraft wenige Treffer reichen. |
|
|||
|
|||
hmpf zum 2. (hatte grad 3 seiten geschrieben bis ich dann probs bekam mitm abschicken )
also dariusz haut ottke weg... ottke hat keinen richtig harten schlag der dariusz weghauen könnte... dariusz hat 6 cm (is ne ganze menge) mehr reichweite... auch wenn ottke sich noch so gut bewegt, und noch so viel nimmt (verliert er halt nach punkten, aber) ich denk aber nicht dass er so lange die schläge von so nem bullen wie dariusz aushält..., man muss sich mal anschauen gegenw en ottke davor gekämpft hat... (also irgendwie hab ich noch kaum einen gesehn der "richtig" draufschlug etc...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema Michalczewski Ottke Ich würde mir ja wünschen, dass, falls es zu diesem Kampf kommen sollte, Ottke gewinnt, aber ich kann es mir absolut nicht vorstellen. Erstmal der große Gewichtsunterschied und dann der Unterschied in der Schlagkraft. Ewig kann Ottke nicht ausweichen, irgendwann wird er von Michalczewski getroffen und ob er dass dann durchhält, weiss ich nicht. Ottkes Trainer hat ja große Töne gespuckt, dass Ottke Michalczewski umhaut. Naja, da glaub ich nicht so richtig dran. Obwohl in den letzten Kämpfen hat sich ja Ottke als „knallharter Knockouter“ präsentiert. Gruß Brati |
|
||||
|
||||
Daß Ottke den Tiger ausknockt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Seine einzige Chance wäre wohl nach Punkten zu gewinnen, aber da müßte er bei der Schlagkraft von Michalczewski praktisch jeden Treffer vermeiden, was bei der guten Kondition des Tigers wohl extrem schwer wäre.
Ich bin zwar eher ein Ottke-Fan, denke aber auch daß er kaum eine Chance gegen Michalczewski hätte. Allerdings könnte es ein extrem interessanter Kampf werden, hoffen wir mal, daß die sich auf einen Kampf einigen. |
|
||||
|
||||
Boxen - Nach Axel Schulz & Henry Maske nächstes Comeback
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Nach Axel Schulz & Henry Maske nächstes Box-Comeback
Hat mit mumm nix zu tun, das ist eine reine medienkampagne.
In einem echtem Kampf liegt er nach 15 - 20 sec., ein geschulter Boxer (da spielt das Geschlecht keine Rolle), ist viel zu schnell, die Halmich hat ein gutes Auge. Jeder der mal geboxt hat, weiß daß sich das girl im V-Fall nicht mal anstrengen muß. Das Mädel steht noch voll im Saft, hat jehrelang täglich trainiert, das sind konditionierte Bewegungsabläufe, durchaus mit TT vergleichbar, wegen der Geschwindigkeit bringt Denken nichts und körperliche Überlegenheit auch nur bedingt. Sollte er mit Glück einen lucky landen hat Sie allerdings abrupt verloren, aber auch nur wenn sie nicht auspendeln kann. Solche Vergleichskämpfe sind absoluter Blödsinn, ähnlich wie früher mal Clay gegen Karatekämpfer. Ich wünsche dem Raab eine zweite gebrochene Nase wegen des Lerneffekts. |
Lesezeichen |
|
|