|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004
Hallo alle zusammen!
Wißt ihr schon Vereinswechsel zur neuen Saison im ttvwh? Würde mich über viele Antworten freuen! Gruß!!! |
|
|||
|
|||
Frank Mentrop TTF Neuhausen (BL) ==> TGV Rosswälden (BK)
Martin Musluoglu TSG Eislingen (BL) ==> TSGV Hattenhofen (LL Aufsteiger) mfg |
|
|||
|
|||
Markus Wanek
Markus Wanek von Birkmannsweiler (VK) nach Gnadental (VK)
Gruß Kara 2 |
|
|||
|
|||
Schon länger feststehende Wechsel:
Verena Volz SV Sillenbuch (VK-Mädchen) ==> TSV Grafenau (OL) Momcilo Bojic VfL Kirchheim (OL) ==> DJK/SB Stuttgart (OL) Matthias Hagner TSV Untermberg (VL) ==> TSG Heilbronn (RL) Marian Pudimat TTC Schönenbach (LL-Südbaden) ==> TTC Tuttlingen (OL) Janos Toth TSV Betzingen (VL) ==> TV Unterboihingen (Aufsteiger in BL) Geändert von struuunz (28.04.2003 um 10:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Andreas Bauer, SV Aidlingen (BL Jungen) ----> SV Böblingen ( VK Jungen)
Ist der Momcilo Bojic nicht der Spitzenspieler des VFL Kirchheim in der Oberliga gewesen? Was macht der Andreas Rohr, wenn Kirchheim absteigt? Gruß, Jörg Geändert von Jörg (22.04.2003 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
gut frage jörg
ich frag mich auch ob grossmann da bleibt???? wendlingen ist wohl nicht abgeneigt ihn zurückzuholen, so sagte mir ein vereinsmitglied. mfg |
|
|||
|
|||
Lukas Kramer von Neuenstein (LL) zu Gnadental (VK)
Heiko Lapp von Gnadental (VK) zu Neckarsulm (Aufsteiger in VK) |
|
||||
|
||||
Simone Wenninger (VK,Mädchen)
Sv Sillenbuch ---> DJK Sportbund Stuttgart (BL, Damen)
|
|||
|
|||
Stalinski???
Wenn der hagner nach heilbronn geht ist untermberg auch nicht
mehr so stark. geht dann der stalinski nicht weg ???????? gruss kara 2 |
|
|||
|
|||
Armin Narr (Hinteres Paarkreuz insgesamt 27:1)
TSG Leutkirch BL -----> SV Stafflangen BL Jörg Oppers (Mittleres Paarkreuz ausgeglichen) TSG Leutkirch BL -----> 1. TTC Wangen II Kreisliga A
|