|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic BlueGrip V1 & R1
Neu auf der Liste :
055 Blue Grip V1 In 056 Blue Grip R1 In Mal gespannt was dort mit den Preisen geschieht Ich warte noch auf den Donic Baracuda Blue
|
|||
|
|||
AW: DONIC Blue Grip V1 & R1
übel wir alle warten auf ein Baracuda/Genius/Vega Pro/Fastarc G-1 in upgedatedter 2019er Version
|
|
|||
|
|||
Soll echt ein neuer Baracuda (Blue) kommen, oder war das nur ein Spaß?
|
|
||||
|
||||
Das war kein Spaß, das war ein Herzens Wunsch 🥰
Offiziell gibt es da nichts, jedoch wäre es ziemlich cool ein Baracuda Obergummi mit dem Schwamm vom Bluefire M1 zu kombinieren 🤘🏻
|
||||
|
||||
naja es gibt auch einen neuen Hexer, also ESN hat was auf Lager und Donis muss sich nur dazu entscheiden, den Weg zu gehen.
Probier halt einfach mal den Hexer Powergrip... solang es kein Donic Pendant gibt |
|
||||
|
||||
Andro Hexer Grip und Powergrip habe ich mit als erster getestet, ein Powergrip ist aber noch lange kein Baracuda Obergummi. Einen habe ich noch auf hier # das ist wie beim Hexer, Genius und Baracuda, gleiche Generation und doch ziemlich anders. Dort hatte der Hexer auch schon das zahmste und weichste Obergummi, doch genau das suche ich nicht.
Jedoch Danke für den Tipp, beides gute Beläge aber bei,weitem kein Baracuda Update. Ich warte weiter 😋
|
|||
|
|||
Thema wurde umbenannt?
Also der Baracuda gefällt mir auch ganz gut, den würde ich spielen, wenn mir der Fastarc G-1 nicht noch ein klein wenig besser gefallen würde. Hattest du den Fastarc G-1 nicht auch mal getestet und für gut befunden, Svennie, und was gefällt dir am Baracuda besser, den du ja jetzt auf Vorhand spielst? |
|
||||
|
||||
Nee hatte Fastarc C1 und G1 hier, doch nie gespielt, irgendwie doch nicht so gezogen... Ein Genius minimal Upgrade war es mir nicht wert 🙈
Der Baracuda und Baracuda Big Slam war eine Entscheidung aus dem Bauch heraus, ich war nie wirklich zufrieden und fühlte mich mit keinem Schläfer und Material so wirklich wohl, dann im Training mit unseren midi Schlägern zum Spaß gespielt welche mit alten Belägen beklebt sind und da war ich mit dieser Kombination so krass überrascht das ich sagte, das muss es sein 😋 Und das Holz hatte ich schon vorher einmal und Balsa liegt mir einfach und Donic bekomme ich zu Guten Konditionen daher bestellt, gespielt und auf Anhieb glücklich 🥰 Der Baracuda ist enorm griffig, schön straff und direkt, der Ballabsprung ist sehr hoch und der Spin enorm 🤘🏻 Durch das Holz wird die oft bemängelte Dynamik ausgeglichen und weder aus der Halbdistanz noch Ballon Abwehr fehlt mir Power 👌🏻 An die Spin Empfindlichkeit habe ich mich schnell gewöhnt und bin wirklich zufrieden 😊
|
|||
|
|||
Super, das passt ja dann bei dir ausgezeichnet.
Ich überlege auch immer mal wieder den Baracuda auf die Vorhand zu pappen, aber der G-1 spielt sich halt so gut auf dem Waldner Senso Ultra Carbon, dass ich es gar nicht nötig habe was zu ändern. Aber mal schauen was die Donic-Neuheiten Blue Grip V1 & R1 so zu bieten haben, vielleicht sind die ja schon ein Upgrade zum Baracuda oder eher zum M1/JP01.. |
|
||||
|
||||
Naja wenn du ein Update eines alten Belages, welcher für den Plastikball optimiert wird - zumindest so verkauft - mit einem härteren og als früher erwartest, dann wünsche ich dir viel Glück. Mir ist das baracuda og schon zu weich, aber ich habe wohl keine Wahl und werde mich langsam an weichere ogs gewöhnen müssen.
Der Trend zeigt ganz klar in diese Richtung. Beim V1 kann man ja zumindest hoffe, dass es ein etwas härteres, für Speed optimiertes og wird. So anderst sind die 3 Beläge für mich nicht, natürlich gibt es unterschiede,will ich nicht bestreiten,aber so gross nun auch nicht, das man sich nicht mit kleiner Anpassung an den anderen Belag gewöhnen kann. Geändert von masl83 (18.01.2019 um 10:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|