|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DTTB-Pokal 2020/2021 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
ACHTELFINALE POKAL: Vier TTBL-Duelle in der 1. Runde
Die Pokalauslosung für die Saison 2020/21 liegt vor. Im Achtelfinale bekommt es der Deutsche Meister 1. FC Saarbrücken mit dem gut verstärkten TTC Neu-Ulm zu tun. Borussia Düsseldorf empfängt den Steger-Klub TSV Bad Königshofen. Die Bergneustädter Schwalben müssen zum SV Werder Bremen. Und "Vize" Ochsenhausen hat mit Fulda-Maberzell ebenfalls einen anspruchsvollen Gegner erwischt. Spieltermin ist einheitlich der 4. Oktober. MEHR |
|
|||
|
|||
AW: DTTB-Pokal 2020/2021 und Final Four
Der Liveticker bei allen Pokalspielen stehengeblieben. Man stelle sich vor, der DFB Pokal würde laufen und keiner weiß wie es steht. UNVORSTELLBAR. Aber beim Tischtennis ist alles möglich, im negativen Sinne.
|
|
|||
|
|||
- Duda verliert beide Spiele - und Schwalbe gwinnt trotzdem in Bremen. Krass!
- Filus hat noch nichts gewonnen in der Saison - Und HIP verpasst die Überraschung knapp - Fleming schlägt Tsuboi! |
|
|||
|
|||
AW: Pokal
Ist das der Flemming, dem der Forenexperte nahezu jegliche TT-Kompetenz abspricht? Der flügellahme alte Flemming, der eigentlich schon für die zweite Liga zu schlecht ist
|
|
||||
|
||||
AW: Pokal
Zitat:
Er spielt seit jeher turmhoch negative ttbl bilanzen und da sollte man sich auch nicht von seiner aktuellen 2:2 bilanz blenden lassen das ist lediglich eine momentaufnahme robles und sidorenko kannst du schon mal bezwingen aber in der summe wird er wieder eingehen... Den kann ein solider 2 .ligamann doch auch mal schlagen das ist kein großes ding... Zu schlecht für die 2.liga hab ich auch nie gesagt nur halte ich mich an fakten fest und da hat er auch schon ein jahr gehabt wo er einiges negativ gespielt hatte aber das hat sich zumindest wieder etwas eingependelt... Ich sehe hilpoltstein im übrigen auch nicht vorne sondern hinten als für zu schlecht an aber das könnte in einer ausgeglichen liga auch schon ausreichen um den abgesang in die 3.liga machen zu müssen... Geändert von Turboblock (04.10.2020 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du siehst Hip bestimmt schon 10 Jahre in der Regel als sicheren Absteiger. Mal schauen, wie viele Jahre sie sich noch halten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass das falsch ist könnte ich sämtliche alte prognosen rauskramen. Sie hatten ihre zeit und da waren die prognosen auch noch besser aber die zeiten als das noch mehrere starke tschechen aufliefen sind hier vorbei... Vorne sind sie durchaus ca.ligaschnitt aber hibten drückt jetzt doch der schuh... Und man zugrunde nimmt dass es dieses mal kein team das abfällt wird es halt sehr eng werden... So oder so selbst wenn es sich doch nochmals ausgehen solle mir der struktur wird das nicht mehr lang gutgehen können dafür rücken in der summe dann doch zu finanzkräftige teams nach und nur darauf wollte ich hinaus... Ob der prozess 1 oder 2 jahre früher oder später von statten geht lässt sich nie vorhersagen aber das große und ganze wie ich finde jedoch schon.. Zumindest solang es bei der konstellation bleiben sollte doch danach sieht es wohl aus... |
|
|||
|
|||
Bergneustadt schlägt im Viertelfinale Saarbrücken - Shang verliert gegen Robles und Duda, nachdem Letzterer auch gegen Jorgic gewonnen hatte. Bleiben noch Düsseldorf und Ochsenhausen als Titelfavoriten, wobei mit Grünwettersbach auch noch der Überraschungssieger von 2020 im Rennen ist.
Am 20., 23. und 25.10. hat Saarbrücken gleich die nächsten Ligaspiele (am 20. gegen Bergneustadt, gleich Gelegenheit für eine Revanche), volles Programm durch die ganzen Verschiebungen ... |
|
||||
|
||||
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|