|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ausbildung zum Assistenztrainer
Es besteht die Möglichkeit am Sa. 06.05.2006 in der Zeit von 10 bis 18 und So. 07.05.2006 von 9 bis 17 Uhr an einem dementsprechennden Lehrgang in unserer Halle Felbelstrasse (Turnerschaft 1872 Krefeld) teilzunehmen.
Der Lehrgang findet unter Federführung des WTTV statt. Sinn und Zweck der Assistenztrainer-Ausbildung: Schnupperangebot für jüngere Sportler (ab 16 Jahre) oder für Trainer, die nur als Trainer-Assistenten tätig werden wollen und Grundlagenkenntnisse benötigen. Daneben ist die Assistenztrainer-Ausbildung der erste Teil der Trainer-C-Ausbildung. Anmeldungen sind an den WTTV zu richten. Auf der Homepage des WTTV könnt ihr ein entsprechendes Anmeldeformular downloaden, das über euren Verein an den WTTV zu senden ist. Ich hoffe, dass viele Übungsleiter von diesem Angebot Gebrauch machen werden und wir gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen!
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (22.09.2005 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ausbildung zum Assistenztrainer
Zitat:
Gruss Norbert (Alt, Alt für ever ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(ALt , ALt for ever ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von unserem Verein werden 4 Personen teilnehmen. Habe gehört, dass auch von Forstwald und Bockum Anmeldungen kommen! Wird dieses Angebot auch von eurem Verein in Anspruch genommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es werden vom ASV vermutlich zwei Personen kommen. Vielleicht sorgar drei.
Der Vierte kommt, wenn die Motivation vom Veranstalter stimmt(siehe ganz unten). Gruss Norbert (Alt, Alt für ever ) |
|
|||
|
|||
Ich vertrete den TTC Homberg die Bestätigung kam heute per Post.
|
||||
|
||||
Nachdem meine Lizenz ausgelaufen ist, muss ich auch an so einem Lehrgang teilnehmen.
Also habe ich mich kurzerhand auch für Krefeld angemeldet |
|
||||
|
||||
Es sind nur noch 7 Plätze frei!
Anmeldungen liegen bereits von folgenden Vereinen vor: Anrather TK Blau Rot Forstwald ASV Lank TTC Homberg Rheintreu Bockum und Turnerschaft 1872 Krefeld. Wer auch noch die Ausbildung zum Assistenztrainer machen möchte, sollte sich schnellst möglich anmelden. Ich denke wir werden an diesem Wochenende viel Spaß bekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.